enfrdeelitru

Über uns




Es ist Zeit, Ihre Zypern zu wählen!

Nach einer langen Reise durch die Wege von Zypern, unsere Meere und Berge, die Geschichte und unsere Küche, dann ist es Zeit, es mit Ihnen zu teilen. Eine Gruppe von begeisterten jungen Menschen, die ihre Heimat lieben, sind für diese Bemühungen verantwortlich. Auf dem Weg dorthin haben wir entdeckt, schöne Orte, die Sie durch den Besuch unserer Website zu erkunden.

Weiter kommen wir ganz Zypern ging, wo wir Weinrouten entdeckt haben, haben wir Aktivitäten gefunden, die Sie, vom Golf bis zum Windsurfen anziehen können, haben wir Agrotourismus besuchten Häuser und Resorts, Wellness-Zentren, Konferenzzentren, haben wir Informationen zu Flughäfen gesammelt, Restaurants und das Nachtleben von Zypern und auch für erstaunliche Orte gefunden Trauungen haben wir!

All dies kann auf unserer Website zu finden. Wir haben die Kamera und machte diese Reise, um alle unsere Erkenntnisse mit Ihnen teilen. Wir laden Sie ein auf eine Reise, und wir wagen Sie Ihre Zypern zu wählen ...

Chooseyourcyprus.com

Chooseyourcyprus.com ist eine interaktive Plattform, die eine strategische Säule für Marketing Zypern Betrieb darstellt. Die Website präsentiert eine integrierte Cyprus Tourism Produktportfolio, fungiert als Verkaufs-Tool von Produkten mit Buchungsmaschinen und dient als digitale Plattform für Community-Building & Social Media campaigns.In besondere Kombination bietet die Plattform die folgenden Funktionen:

Schildert ein einzigartiges und einheitliches Cyprus Tourism Produkt -

Bietet umfassende Informationen für Destinationen, darunter Highlights und Geheimnisse -

- Ermöglicht es Benutzern, ihre Reise zu entwerfen, indem Suchfunktionen verwenden, die Unterkunft zusammen zu bringen, den Transfer und Sightseeing-Touren.

- Funktionen, die Integration von Online-Booking-Engines

Chooseyourcyprus.com ist nun online in englischer Sprache. Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch und Russisch werden von Google Translate übersetzt.

enfrdeelitru

About Us




It ‘s time to choose your Cyprus!

After a long journey through the paths of Cyprus, our seas and mountains, the history and our cuisine, it's time to share it with you. A group of enthusiastic young people that love their homeland are responsible for this effort. Along the way we discovered beautiful places that you can explore by visiting our website.

Going further we have walked all over Cyprus where we have discovered wine routes, we have found activities that can attract you, from golf to windsurfing, we have visited agrotourism houses and resorts, wellness centers, conference centers, we have gathered information about airports, restaurants and the night life of Cyprus and also we have found amazing places for marriage ceremonies!

All this can be found on our site. We took the camera and made this trip in order to share all of our findings with you. We invite you on a tour and we dare you to choose your Cyprus...

Chooseyourcyprus.com

Chooseyourcyprus.com is an interactive platform that constitutes a strategic pillar of Marketing Cyprus operation. The website showcases an integrated Cyprus Tourism Product portfolio, acts as a sales tool by combining products with booking engines and serves as a digital platform for community building & social media campaigns.In particular, the platform offers the following functions:

- Portrays a unique and unified Cyprus Tourism Product

- Offers comprehensive information for destinations , including highlights and secrets

- Allows users to design their travel by using search features that bring together accommodation, transfer and sightseeing tours.

- Features the integration of online booking engines

Chooseyourcyprus.com is now online in English. French, German,Greek, Italian and Russian are translated by Google translate.