enfrdeelitru

Lassen Sie uns Segeln



Segeln

Genießen Sie die schöne Zypern Küste vom Komfort Ihrer Yacht und stellen Anker in einem abgelegenen Ort unzugänglich auf dem Landweg. Die Mannschaft wird zu Ihrer Verfügung für jeden Bedarf gerecht zu werden, in der Sonne entspannen und genießen Sie auf einige Champagner. Segeln in Zypern ist ein besonderes Erlebnis aufgrund seiner stabilen Winde, schöne Landschaft und ruhiger See. Sie können ein Boot chartern für jeden Anlass oder Feier. Gehen Sie angeln, segeln, um den Sonnenuntergang oder einfach nur Kreuzfahrt sorglos. Zypern verfügt über fünf Anschlüsse, zwei Yachthäfen und viele Buchten Sie mit allem, was die Bereitstellung Sie benötigen. Larnaca Marina ist voll das ganze Jahr hindurch mit yachters aus der ganzen Welt vor allem, weil Menschen auf ihr Schiff im Winter des mediterranen Klimas aufgrund leben.

Limassol Marina

Limassol Marina

Limassol Marina ist ein aufregendes neues Ziel für das Leben, Segeln, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im Mittelmeer. Das Hotel liegt im Herzen der pulsierenden Stadt in Zypern, verbindet es eleganten Residenzen und ein Full-Service-Marina mit einer verlockenden Mischung aus Restaurants und Geschäfte, einen Lebensstil zu schaffen, einzigartig geformte durch "Leben auf dem Meer". Entworfen von einem weltweit renommierten Team von Architekten und Ingenieuren, Limassol Marina profitiert auch von einem eigenen Spa, Fitness und kulturelle Einrichtungen mit Veranstaltungen das ganze Jahr für alle Bewohner und Besucher statt zu genießen. Es kann 650 Yachten von 8m zu 110m mit einem Team von erfahrenen Fachleuten aufnehmen für den reibungslosen Ablauf aller Operationen zu gewährleisten.

BRING MICH DAHIN

Ayia Napa (Makronisos) Marina

Ayia Napa Marina (im Bau)

Das Hotel liegt an der südöstlichen Küste von Zypern unter unglaublich schöne Strände, ist Ayia Napa Marina das neue führende Yacht Ziel und ein idealer sozialen und Treffpunkt. Leicht erreichbar von den wichtigsten Autobahnen der Insel und nur 30 Fahrminuten vom Internationalen Flughafen Larnaca Ayia Napa Marina bietet alles, was man zum Entspannen braucht; Luxus-Residenzen, state-of-the-Art anlegenden Einrichtungen, hohes Maß an Service, eine malerische Uferpromenade, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die Sicherheit, eine saubere und umweltfreundliche Umgebung, die alle in einem ausgesprochen modernen dennoch eleganten Ambiente. Die Anhebung der Maßstab für Marina Services, ist Ayia Napa Marina das neue führende Yacht Ziel im Mittelmeer.

BRING MICH DAHIN

Larnaca Marina

Larnaca Marina

Larnaca Marina liegt im Herzen, wenn die Stadt, vor dem Palmenpromenade, die vielen Bars, Restaurants und Cafés enthält. Es ist auch sehr in der Nähe von Larnaca International Airport. Die globale Position von Larnaca Marina ist 34 Grad 55 Minuten Nord - 33 Grad 38 Minuten Ost. Es hat eine 450 Yacht Kapazität und ist eine offizielle Einstiegspunkt. Es verfügt über einen Tiefenbereich von 1.5 - 4.0m und wird von allen Arten von Wetterbedingungen geschützt. .

BRING MICH DAHIN

Latchi Marina (Crystal Meeres)

Latchi Marina (Crystal Meeres)

Diese Marina ist das neueste in Zypern. Der Fischereihafen wurde erweitert, um mehr Yachten und Boote beherbergen. Da es sich noch im Aufbau gibt es noch keine Annehmlichkeiten ist. Sie können Ihr Schiff direkt vor den Cafés und Restaurants andocken. Akamas, die erstaunliche Naturschutz Berg, ist ein Steinwurf entfernt. Segeln Sie, wo immer Sie wollen und gehen Schnorcheln, Schwimmen, Angel- was auch immer Ihr Herz begehrt ..

BRING MICH DAHIN

St. Raphael Marina

St. Raphael Marina

St. Raphael Marina ist seit langer Zeit ein Meilenstein in der Umgebung. Es hat eine gemeinsame Grenze mit den St. Raphael Resort Gelände und die Küste von Limassol. Der Yachthafen bietet eine offizielle Einstiegspunkt in Zypern. Die Marina 250 Kojen in Höhe kann in Booten nehmen Metern Länge zu 30 und mit einem 4m Entwurf. Yachten sind mit dem Heck auf mehrere Betonpfeiler, komplett mit allen Annehmlichkeiten und Einrichtungen vertäut.

BRING MICH DAHIN

Zygi Fishing Shelter

Zygi Fishing Shelter & Marina

Zwischen den Küstenstädten von Larnaca und Limassol liegt das Zygi Fishing Shelter, ein liebenswertes Fischerdorf. Sie können die charmanten alten Gebäude aus Stein zu sehen, die die carobs zu Haus für die Händler der alten Handelswege verwendet wurde. Es gibt Restaurants, Tavernen, Cafés suchen auf der beeindruckenden Bergketten und das schöne Mittelmeer.

BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

Let's Go Sailing



Sailing

Enjoy the beautiful Cyprus coastline from the comfort of your yacht and set anchor in a secluded spot inaccessible by land. The crew will be at your disposal to cater for your every need, relax in the sun and sip on some champagne. Sailing in Cyprus is a special experience due to its stable winds, beautiful scenery and calm sea. You may charter a boat for any occasion or celebration. Go fishing, sail in to the sunset or just cruise carefree. Cyprus has five ports, two marinas and lots of bays providing you with anything you may require. Larnaca Marina is full all the year round with yachters from around the world mainly because individuals may live on their vessel in the winter due to the Mediterranean climate.

Limassol Marina

Limassol Marina

Limassol Marina is an exciting new destination for living, yachting, dining and shopping in the Mediterranean. Located in the heart of the most vibrant city in Cyprus, it combines elegant residences and a full service marina with an enticing mix of restaurants and shops, to create a lifestyle uniquely shaped by 'living on the sea'. Designed by a world-renowned team of architects and engineers, Limassol Marina also benefits from its own spa, fitness and cultural facilities with events taking place throughout the year for all residents and visitors to enjoy. It can accommodate 650 yachts from 8m to 110m with a team of experienced professionals to ensure the smooth running of all operations.

TAKE ME THERE

Ayia Napa (Makronisos) Marina

Ayia Napa Marina (Under Construction)

Situated on the southeastern coast of Cyprus among incredibly beautiful beaches, Ayia Napa Marina is the new premier yachting destination and an ideal social and meeting point. Easily accessible from the island’s major highways and just 30 minutes’ drive from Larnaca International Airport, Ayia Napa Marina offers everything one needs to relax; luxury residences, state-of-the art berthing facilities, high level of service, a scenic waterfront, fine dining and shopping, security, a clean and ecofriendly environment, all in a distinctly modern yet sophisticated setting. Raising the benchmark for marina services, Ayia Napa Marina is the new premier yachting destination in the Mediterranean.

TAKE ME THERE

Larnaca Marina

Larnaca Marina

Larnaca Marina is situated in the heart if the town, in front of the palm tree promenade which contains many bars, restaurants and cafes. It is also very near Larnaca International airport. The global position of Larnaca Marina is 34 degrees 55 minutes North – 33 degrees 38 minutes East. It has a 450 yacht capacity and is an official entry point. It has a depth range of 1.5 – 4.0m and is protected from all types of weather conditions. .

TAKE ME THERE

Latchi Marina (Crystal Marine)

Latchi Marina (Crystal Marine)

This marina is the newest in Cyprus. The fishing harbor has been extended to accommodate more yachts and boats. As it is still under construction there are as yet no amenities. You can dock your vessel right outside the cafes and restaurants. Akamas, the amazing protected wildlife mountain, is a stone’s throw away. Sail wherever you desire and go snorkeling, swimming, fishing- whatever your heart’s desire..

TAKE ME THERE

St. Raphael Marina

St. Raphael Marina

St. Raphael Marina has been a landmark in the area since long ago. It has a border with the St. Raphael Resort grounds and the coast of Limassol. The marina offers an official point of entry to Cyprus. The marina totaling 250 berths can take in boats up to 30 meters in length and with a 4m draught. Yachts are berthed to the stern to several concrete piers, complete with all amenities and facilities.

TAKE ME THERE

Zygi Fishing Shelter

Zygi Fishing Shelter & Marina

Between the coastal towns of Larnaca and Limassol lies the Zygi Fishing Shelter, an endearing fishing village. You can see the charming old stone building that was used to house the carobs for the traders of the ancient trade routes. There are restaurants, taverns, cafes looking on to the stunning mountain ranges and the beautiful Mediterranean Sea.

TAKE ME THERE