enfrdeelitru

Nature Trails




Nature Trails

Die Forstverwaltung hat eine Reihe von Wanderwegen innerhalb der staatlichen Wälder in verschiedenen Teilen der Insel geschaffen, vom Kap Greko im Südosten auf die Halbinsel Akamas im Westen. Diese wurden sorgfältig zu decken Bereiche der reichen natürlichen Vegetation und kulturellem Interesse entwickelt. Sie wurden auf sanften Steigungen angelegt und sind in der Regel kreisförmig, so dass alle Altersgruppen und einfach zu implementieren. In vielen Fällen gibt es Hinweisschilder im Ort, den Ausgangspunkt der Strecke, um anzuzeigen, sowie Flora und Geologie Merkmale entlang der Strecke. Obwohl in Zypern zu Fuß kann das ganze Jahr über genossen werden, sind die empfohlenen Jahreszeiten im späten Herbst (November) und Frühjahr, wenn die Zypern ländlichen und Waldflächen in voller Blüte stehen.

Schwierigkeitsgrad der Pisten Alle Lehrpfade sind in 3 Kategorien je nach dem Grad der Schwierigkeit, wie folgt:

Kategorie 1: Einfacher Weg mit sanfter Steigung. Geeignet für alle Altersgruppen und Fitness-Zustand.

Kategorie 2: Medium Schwierigkeitsgrad, geeignet für Erwachsene in einer guten Fitness-Zustand im allgemeinen Durchschnitt. Plötzliche Veränderungen des Gefälles (bergauf und / oder bergab), und / oder schmale Pfade oder unwegsames Gelände.

Kategorie 3: Hohe Schwierigkeitsgrad. Route mit schwierigem Gelände wie plötzliche Veränderungen in der Steigung (bergauf und / oder bergab), mit besonders unebenem und / oder rutschigem, und / oder schmal, und / oder steilen Gelände. Geeignet für Erwachsene in der Regel gute bis sehr gute Fitness-Zustand.

Akamas Trails

Akamas Trails

Kap Greco Trails

Kap Greco Trails

Troodos Trails

Troodos Trails

enfrdeelitru

Nature Trails




Nature Trails

The Forestry Department has created a number of trails within the state forests in various parts of the island, from Cape Greko in the southeast to Akamas peninsula in the west. These have been carefully designed to cover areas of rich natural vegetation and cultural interest. They have been landscaped on gentle gradients and are, as a rule, circular so that all age groups can easily use them. In many cases, there are signposts in place, to indicate the starting point of the trail, as well as flora and geology features along the route. Although walking in Cyprus can be enjoyed throughout the year, the recommended seasons are during late Autumn (November) and spring, when the Cyprus rural and forest areas are at full bloom.

Degree of difficulty of trails All nature trails are divided into 3 categories according to the degree of difficulty, as follows:

Category 1: Easy trail, with gentle gradient. Suitable for all ages and state of fitness.

Category 2: Medium degree of difficulty, suitable for adults in generally average to good state of fitness. Sudden changes in gradient (uphill and/or downhill), and/or course along narrow or rough terrain.

Category 3: High degree of difficulty. Route with difficult terrain such as sudden changes in gradient (uphill and/or downhill), course along particularly rough and/or slippery, and/or narrow, and/or steep terrain. Suitable for adults in generally good to very good state of fitness.

Akamas Trails

Akamas Trails

Cape Greco Trails

Cape Greco Trails

Troodos Trails

Troodos Trails