enfrdeelitru

Surf the Waves


Windsurfen - Kitesurfen

Windsurfen ist ein beliebtes Wassersport in Zypern und wegen des Klimas kann man das ganze Jahr über praktizieren. Sie können bei Sonnenaufgang wegen der flachen Sommer Meer Wakeboarden zu tun. Kitesurfen ist auch sehr beliebt, wenn die Winde stark sind. Auch im Winter alle diese Arten von Wassersportarten können aufgrund der milden Witterung und moderate Wellen genossen werden.

Protaras

Protaras Sailing Club: Im Sommer Winde sind in der Regel südwestlichsten (side-offshore), 3-4 Beaufort und das Meer ist überwiegend flach. Winde abholen, wie der Tag mit einem durchschnittlichen 5 Beaufort schreitet zu erreichen. Das Wetter ist für alle Arten von Wassersportarten wie Segeln Freie Fahrt geeignet.

Larnaca

A) Nicosia Windsurfen Club: Am Nicosia Windsurfing Verein gibt es ein Windsurfen, Kitesurfen und SUP Schule. Die Lektionen sind so besitzen die notwendige Ausrüstung zur Miete oder Kauf auch hier gelehrt.

B) Das Golden Bay Hotel: The Golden Bay Hotel Bereich kann sehr windig. Im Winter kann Winde 6 Beaufort holen mit Wellen bis 2 Meter in der Höhe bis zu erreichen.

C) Makenzy Strand: Makenzy Strand in Zypern hat sich schnell zu einem der beliebtesten Orte für Freestyle Wave Segeln. Winde holen um die Mittagszeit und variieren zwischen 4 und 6 Beaufort. Eine Schule basiert hier für den Unterricht oder bekommen Ausrüstung.

D) Pervolia: Die Küstenstadt Pervolia ist ein beliebter Ort für Wellenreiten, meist in den Wintermonaten, wo Winde in einer Süd-Süd-westlicher Richtung typischerweise 7 Beaufort erreichen kann.

E) Maroni Eine weitere beliebte Wellenreiten Lage.

Limassol

A) Ladys Mile: Im Winter gibt es ein Ost-on-shore Wind und im Sommer Winde 5 Beaufort erreichen

B) Curium: In Curium können Sie das ganze Jahr über mit Wellen segeln Erreichen Doppelkopfhöhe.

C) Paralimni Strand: (Pissouri)

Paphos

A) Helios Bay B) Potima C) Geroskipou Plage D) Polis E) Latchi

enfrdeelitru

Surf the Waves


Windsurfing - Kitesurfing

Windsurfing is a popular water sport in Cyprus and because of the climate you can practice throughout the whole year. You can do wakeboarding too because of the flat summer sea at sunrise. Kite surfing is also popular when the winds are strong. Even in winter all these types of water sports can be enjoyed due to mild weather and moderate waves.

Protaras

Protaras Sailing Club: During summer, winds typically are south westerly (side-offshore), 3-4 Beaufort and the sea is mainly flat. Winds pick up as the day progresses reaching an average 5 Beaufort. This weather is suitable for all kinds of water sports including Free ride sailing.

Larnaca

A) Nicosia Windsurfing Club: At the Nicosia Windsurfing Club there is a windsurfing, kite surfing and SUP school. Lessons are taught here as well as possessing all the necessary equipment available for rent or purchase.

B) The Golden Bay Hotel: The Golden Bay Hotel area can get very windy. During winter winds can pick up to 6 Beaufort with waves reaching up to 2 metres in height.

C) Makenzy Beach: Makenzy beach in Cyprus has fast become one of the most popular places for freestyle wave sailing. Winds pick up around mid-day and vary between 4 and 6 Beaufort. A school is based here for lessons or getting equipment.

D) Pervolia: The coastal town of Pervolia is a popular place for wave riding, mostly during the winter months where winds can reach up to 7 Beaufort typically in a south- south westerly direction.

E) Maroni Another popular wave riding location.

Limassol

A) Ladys Mile: During winter there is an easterly on-shore wind and during summer winds can reach 5 Beaufort

B) Curium: In Curium you can sail throughout the year with waves reaching double head height.

C) Paralimni Beach: (Pissouri)

Paphos

A) Helios Bay B) Potima C) Geroskipou Plage D) Polis E) Latchi