enfrdeelitru

Atemberaubende Ausblicke auf Akamas-Halbinsel


Akamas-Halbinsel Nationalpark

Die Akamas-Nationalpark liegt an der Westküste von Zypern, einem wahrhaft Bildteil der Insel. Es hat eine Flächendeckung von 230 Quadratkilometer Täler, Schluchten und weiten Sandbuchten enthält. Die Tierwelt Vielfalt ist von entscheidender Bedeutung für die Ökologie im Mittelmeer. In dieser spektakulären Umgebung gibt es 168 Sorten von Vögeln, 20 verschiedene Reptilien, 16 Schmetterlingsarten und 12 verschiedene Säugetiere nicht seine sehr reiche Fauna zu erwähnen. Die wichtige Bedeutung der Akamas-Halbinsel wurde zur Kenntnis genommen; Der Europäische Rat hat es in seinem mediterranen Schutzprogramm enthalten. Die zyprische Regierung hat noch nicht vollständig, es zu erklären, als Nationalpark für Touristen und lokale Grundbesitzer Gründe, obwohl Freunde der Erde und Green Peace Lobbying hart dafür.

Blaue Lagune

Blaue Lagune

Lara Beach

Lara Beach

Trails Akamas Nature

Trails Akamas Nature

Avakas Gorge

Avakas Gorge

Bäder der Aphrodite

Bäder der Aphrodite

Akamas-Halbinsel Karte

Akamas-Halbinsel Karte

  • Anassa Hotel

    In ruhiger Hanglage, nur 5 Autominuten von Latchi bietet Anassa Hotel einen atemberaubenden Blick auf das Meer und ein vielfältiges Wellness- und Freizeitangebot in einer herrlichen, ländlichen Umgebung.

    Anassa Hotel verbindet eine geschmackvolle Einrichtung mit eleganten Möbeln für einen wirklich schönen Dorf-Ambiente. Die luxuriösen Zimmer und Suiten sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten kostenfreies WLAN. Sie bieten auch Aussicht auf Anassa schönen Garten.

    BRING MICH DAHIN

  • Droushia Heights Hotel

    Nur 300 m vom Strand Chloraka in Paphos entfernt bietet das Meltemi elegante Villen geschmückt mit Balkon Blick auf das Mittelmeer. Umgeben von einem üppigen Garten, die Villen verfügen über einen eigenen Pool und eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Kostenloses WLAN ist überall im Haus verfügbar.

    Die klimatisierten Villen des Meltemi verfügen über Holzböden und verfügen über eine gut gewählte Einrichtung und hellen Farben ...

    BRING MICH DAHIN

  • Zening Resorts

    Über Latchi Strand und in einer üppigen, grünen Hügel bietet Zening Resorts 2 Außenpools und 1 Innenpool, Whirlpool und einen Tennisplatz. Spezialisiert auf Yoga und Meditation, bietet es Zimmer mit Blick auf das Mittelmeer.

    mit eklektischen ethnischen Möbeln, reine Baumwoll- und orientalische Stoffe, allen klimatisierten Einheiten offen auf einen Balkon oder eine Terrasse elegant eingerichtet. Jedes verfügt über einen Mini-Kühlschrank. Kostenloses WLAN ist verfügbar. Einige Geräte sind nach einem ökologischen Konzept ...

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

Breathtaking views of Akamas Peninsula


Akamas Peninsula National Park

The Akamas National Park lies on the west coast of Cyprus, a truly pictorial part of the island. It has an area coverage of 230 square kilometres containing valleys, gorges and wide sandy bays. The wildlife diversity is crucial for the ecology in the Mediterranean. In this spectacular environment there are 168 varieties of birds, 20 different reptiles, 16 species of butterfly and 12 different mammals not to mention its very rich variety of fauna. The important significance of the Akamas Peninsula has been duly noted; The European Council has included it in its Mediterranean Protection Programme. The Cyprus Government has yet to fully declare it as a National Park for tourist and local landowners reasons, although friends of the Earth and Green Peace are lobbying hard for it.

Blue Lagoon

Blue Lagoon

Lara Beach

Lara Beach

Akamas Nature Trails

Akamas Nature Trails

Avakas Gorge

Avakas Gorge

Baths of Aphrodite

Baths of Aphrodite

Akamas Peninsula Map

Akamas Peninsula Map

  • Anassa Hotel

    Enjoying a secluded hillside location, just 5 minutes’ drive from Latchi, Anassa Hotel features breathtaking sea views and a wealth of spa and leisure possibilities within a luxurious village setting.

    Anassa Hotel combines tasteful decoration with elegant furnishings for a truly beautiful village-style setting. Luxurious rooms and suites are appointed with all modern comforts, including free wireless internet access. They also offer views of Anassa's beautiful garden.

    TAKE ME THERE

  • Droushia Heights Hotel

    Just 300 m from Chloraka Beach in Paphos, Meltemi offers elegantly decorated villas with balcony overlooking the Mediterranean Sea. Surrounded by a lush garden, the villas feature their own private pool and a sun terrace with sun loungers. Free Wi-Fi is offered throughout.

    The air-conditioned villas of Meltemi have wooden floors and feature well-chosen furnishings and bright colours...

    TAKE ME THERE

  • Zening Resorts

    Across Latchi Beach and among a lush, green hillside, Zening Resorts features 2 outdoor pools and 1 indoor pool, a hot tub and a tennis court. Specialized in yoga and meditation, it offers accommodation with Mediterranean Sea views.

    Elegantly decorated with eclectic ethnic furnishings, pure cottons and oriental fabrics, all air-conditioned units open to a balcony or patio. Each has a mini fridge. Free WiFi is provided. Some units are designed according to an ecological concept...

    TAKE ME THERE