enfrdeelitru
  • LIMASSOL STRÄNDE

    Dasoudi BEACH

  • LIMASSOL STRÄNDE

    LOURES & VOUPPA STRÄNDE

  • LIMASSOL STRÄNDE

    AKTI OLYMPION BEACH

  • LIMASSOL STRÄNDE

    ZAPALO EPISKOPI BEACH

  • LIMASSOL STRÄNDE

    Governors Beach

Limassol Strände

AKTI OLYMPION BEACH
                                   
AKTI OLYMPION BEACH
Akti Olympion Beach ist groß. Es ist 40 Meter breit und etwa 2 Kilometer lang mit einer sanften Brise Ufer. Limassol Gemeinde hat sich für die Verbesserung der Einrichtungen Akti Olympion Strand, der einen Teil seiner breiteren Entwicklungsplan gemacht. Verbreiterte Gehwege, Fahrbahnen für Radfahrer und mehr Parkplätze sind einige Beispiele für Verbesserungen.
KOURION BEACH
                                   
KOURION BEACH
Ein steiniger Strand mit dramatischen Umgebung, nämlich den antiken Ruinen von Kourion, die oben auf der Klippe mit Blick auf den langen geschwungenen Bucht lag.
PISSOURI BEACH
                                   
PISSOURI BEACH
Gelegen in einer schönen Bucht zwischen den Hügeln es ganz in seiner Landschaft einzigartig. Auch wenn es ein ruhiger Strand ohne viele Touristen gibt es liegen viele gute Restaurants dahinter mit köstlichen Speisen.
Episkopi Bay (Tripiti - Zapalo Beach)
  
EPISKOPI BAY (Tripiti - Zapalo Beach)
Dieses Dorf von Episkopi ist fest auf dem Hügel des sehr alten Kourion in der Nähe des Ufers im Westen des Flusses genannt Kouris gebaut. Dieses Dorf wurde als ein perfekter Ort für die Menschen, die einen echten mediterranen Urlaub genießen wollen, ohne das Gefühl der Betrug oder sogar überladen. Dieser Ort aber klein ist es in der Lage, eine relativ große Anzahl von lokalen und internationalen Touristen zu gewinnen. Dies ist im Grunde, weil das Dorf rühmt sich die Heimat zu sehr natürlichen Stränden und sehr aufregenden Strände. Der Teil dieses Dorfes, das die Haupttouristenattraktion war, ist die Küstenlinie. Diese Küstenlinie wurde von der Regierung Zyperns als Nationalpark deklariert. Dies bedeutet im Grunde, dass es sehr illegal ist, an dieser Küste zu fischen.
MELANDA BEACH
                 
MELANDA BEACH
Melanda Beach wurde nach der familiär geführten Taverne benannt, die sich seit Jahren befindet. In der Nähe des Dorfes Avdimou, 20 Minuten von Limassol, ist ideal für diejenigen, die die ultimative Entspannung und Ruhe. Mit herrlichen roten Sanddünen ist dieser Strand meist sandig mit Kieselsteinen, während das Wasser für Kitesurfen geeignet ist. Infrastruktur und touristische Dienstleistungen sind in der Gegend begrenzt, aber ruhiges Wasser macht es ideal zum Schwimmen.
PARAMALI STRAND
  
PARAMALI STRAND
Der Strand ist lang und breit mit einer Mischung aus Sand und Kieselstein und mit Gewässern von mäßiger Tiefe. Es gibt keine Tavernen oder Cafes am Strand, die zu seiner Abgeschiedenheit verleiht. Ein herrlicher Ort für die Selbstbeobachtung und Entspannung und das quintessentielle zypriotische Stranderlebnis! Der Strand ist ein geschäftiger Schildkröten-Niststrand, so dass die Besucher aufgefordert werden, die Nester zu respektieren und einen angemessenen Abstand von ihnen zu halten, um den Jugendlichen eine gute Chance zu geben, das Wasser zu erreichen und zu unseren Ufern zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren.
LOURES & VOUPPA STRÄNDE
                                
LOURES & VOUPPA STRÄNDE
Beide malerische Strände sind beliebte Strände in der Region Agios Tychonas liegen und bieten jede Menge Unterhaltung. Eine schöne Felslandschaft umfasst sie, ideale Orte für die von Ihnen mit der Explorer-Seite zu Ihnen.
CTO - Dasoudi BEACH
                       
CTO - Dasoudi BEACH
Dies ist ein kleiner Strand, wo man Fische schwimmen im klaren, blauen Wasser zu sehen. Gewinner einer Blauen Flagge, es hat einen schönen Eukalyptuswald als Kulisse.
Avdimou BAY BEACH
                    
AVDIMOU BEACH
Avdimou Beach liegt in Avdimou Dorf im Limassol District. Es ist ein breiter Sandstrand, für Kinder, da der Wasserstand relativ flach ist, sicher ist. In kurzer Entfernung kann man Tavernen und Bars besuchen. Avdimou Strand liegt im Süden von Avdimou Village. Die Zufahrtsstraße schlängelt sich durch malerische Äcker mit vinelands, Olivenhainen und Zitrusplantagen.
GOVERNOR'S BEACH
                                   
GOVERNOR'S BEACH
Governors Beach ist mit seinen flachen, klaren, blauen Wasser, ideal für Kinder, befindet sich auf halbem Weg zwischen den Küstenstädten von Limassol und Larnaca. Das imposante weiße Felsen Gegend ist sehr nahe am Strand, ideal zum Angeln, Schnorcheln und für diejenigen, die zu erkunden möchten. Machen Sie einen Spaziergang auf einem der Naturpfade durch die Hügel hier.
AGIOS GEORGIOS ALAMANOU BEACH
           
AGIOS GEORGIOS ALAMANOU BEACH
Nicht weit von Limassol, erreichen Sie den Strand von der Ausfahrt von Pentakomo. Das Kloster in der Nähe von Saint George gewidmet ist (Sankt in der griechischen Sprache ist "Agios", daher der Name des Strandes). Es ist ein kleiner ruhiger Strand mit Rasenflächen und ein Restaurant am Meer. Die Felsen bieten eine große Chance zum Schnorcheln.
MIAMI BEACH
                             
MIAMI BEACH
Miami Beach liegt im Herzen von Limassol. Es ist ein kleiner Sandstrand umgeben von Geschäften, Hotels und Restaurants.
CASTELLA BEACH
                                
CASTELLA BEACH
Ein schmaler Strand nahe der Luxus-Hotels, so ist sie aus grauem Sand, Kies gemacht.
AORATOI BEACH
                                      
AORATOI BEACH
Dies ist ein Sandstrand Sonnenliegen und eine große Auswahl an Wassersportmöglichkeiten. Es befindet sich in Pyrgos Region von Limassol gibt es charmante Übernachtungsplätze zur Hand.
Onisilos BEACH
                                
Onisilos BEACH
Onisilos Beach ist ein ruhiger Strand entfernt von der Menge. Er hat feinen, weißen Sand und liegt in der schönen Agios Tychonas Bereich.
LADY'S MILE BEACH
                          
LADY'S MILE BEACH
Nur ein paar Meilen von Limassol, dieser Strand erstreckt sich über 8 Kilometer. Mit flachen Gewässern und verlassen meist bietet es ein einzigartiges Erlebnis für Ihre Entspannung.
Panagies BEACH
                                      
Panagies BEACH
Panagies Beach ist ein idyllisches Strand zahlreiche Einrichtungen wie Sonnenschirme, Sonnenliegen und Spaß Wassersportmöglichkeiten.
KALYMNOS BEACH
                       
KALYMNOS BEACH
Das Hotel liegt im Pentakomos Zentrum von Limassol ist es leicht erreichbar mit allen Verkehrsmitteln. Der Strand hat einen Campingplatz in unmittelbarer Nähe und Rettungsschwimmer im Einsatz auf der ganzen Badesaison.
Agia Varvara BEACH
                             
Agia Varvara BEACH
Eine wehrte die Blaue Flagge, Agia Varvara Strand einige Kiesflächen und vertikale Wellenbrecher hat. Es lohnt sich die Ruinen der antiken Stadt Amathus direkt neben dem Strand zu besuchen. Der Strand verbindet mit allen Stränden im Zentrum von Limassol entlang einer 9 Meile Strecke.
APHRODITE BEACH
                                
APHRODITE BEACH
Aphrodite Strand enthält Felsen der Aphrodite, die mythische Geburt Ort der Göttin der Liebe, ein beliebter Ort für Romantiker.
ARMONIA BEACH
                                   
ARMONIA BEACH
Armonia Strand ist ein idealer Ort für Entspannung; daher auch der Name "armonia", die in der griechischen Sprache ist "Harmonie" übersetzt. Mit einer schönen Aussicht und Liegen mit Sonnenschirmen, lehnen Sie sich zurück und entspannen. Der Strand ist leicht zugänglich mit vielen Parkplätzen.
Parekklisia GEMEINSCHAFT BEACH
                                      
Parekklisia GEMEINSCHAFT BEACH
Der Parekklisia Strand ist von weichem Sand und einem klaren, ruhigen flachen Meer geprägt.
enfrdeelitru

enfrdeelitru
  • LIMASSOL BEACHES

    DASOUDI BEACH

  • LIMASSOL BEACHES

    LOURES & VOUPPA BEACHES

  • LIMASSOL BEACHES

    AKTI OLYMPION BEACH

  • LIMASSOL BEACHES

    ZAPALO EPISKOPI BEACH

  • LIMASSOL BEACHES

    GOVERNORS BEACH

Limassol Beaches

AKTI OLYMPION BEACH
                                   
AKTI OLYMPION BEACH
Akti Olympion Beach is large. It is 40 metres wide and about 2 kilometres long with a gentle shore breeze. Limassol Municipality has made Akti Olympion beach a part of its wider development plan for the improvement of facilities. Widened footpaths, lanes for cyclists and more parking places are some examples of improvements made.
KOURION BEACH
                                   
KOURION BEACH
A stony beach with dramatic surroundings, namely the ancient ruins of Kourion which lay on top of the cliff overlooking the long curving bay.
PISSOURI BEACH
                                   
PISSOURI BEACH
Set in a beautiful bay between the hills it quite unique in its scenery. Even though it is a quiet beach without many tourists there lie many great restaurants behind it serving delicious food.
Episkopi  Bay (Tripiti - Zapalo  Beach)
  
EPISKOPI BAY (Tripiti - Zapalo Beach)
This village of Episkopi is firmly built on the hill of the very ancient Kourion close to the bank on the west of the river called Kouris. This village has been described as a perfect place for the people who want to enjoy a real Mediterranean holiday without the feeling of being cheated or even overcharged. This place however small it is has been able to attract a relatively big number of both local and international tourists. This is basically because the village boasts of being the home to very natural beaches and very exciting beaches. The part of this village that has been the main tourist attraction is the coastline. This coastline has been declared as a national park by the government of Cyprus. This basically means that it is very illegal to go fishing on this coastline.
MELANDA BEACH
                 
MELANDA BEACH
Melanda Beach was named after the family-run tavern that has been located there for years. Located near the village Avdimou, 20 minutes from Limassol, is ideal for those seeking the ultimate in relaxation and tranquility. With amazing red sand dunes, this beach is mostly sandy with pebbles, while the water is suitable for kite surfing. Infrastructure and tourist services are limited in the area, but quiet waters make it ideal for swimming.
PARAMALI BEACH
  
PARAMALI BEACH
The beach is long and wide with a mix of sand and pebble, and with waters of moderate depth. There are no tavernas or cafes at the beach, which lends to its seclusion. A magnificent spot for introspection and relaxation and the quintessential Cypriot beach experience! The beach is a busy turtle nesting beach, so visitors are asked to respect the nests, and to keep an adequate distance from them to give the youngsters a good chance to reach the water and return to our shores at a later date.
LOURES & VOUPPA BEACHES
                                
LOURES & VOUPPA BEACHES
Both these scenic beaches are popular beaches lying in the Agios Tychonas region, and offer plenty of entertainment. A beautiful rocky landscape encompasses them, ideal places for those of you with the explorer side to you.
CTO - DASOUDI BEACH
                       
CTO - DASOUDI BEACH
This is a small beach where you can see fish swimming in the clear blue water. Winner of a Blue Flag, it has a lovely Eucalyptus forest as a backdrop.
AVDIMOU BAY BEACH
                    
AVDIMOU BEACH
Avdimou Beach is located in Avdimou Village in the Limassol District. It is a wide and sandy beach that is safe for children as the water level is relatively shallow. At a close distance one can visit taverns and bars. Avdimou beach is located to the south of Avdimou Village. The access road meanders through picturesque farmlands with vinelands, olive groves, and citrus plantations.
GOVERNOR’S BEACH
                                   
GOVERNOR’S BEACH
Governor’s Beach is with its shallow clear blue water, ideal for children, is situated midway between the coastal towns of Limassol and Larnaca. The imposing white rocks area is very close to the beach, perfect for fishing, snorkeling and for those who like to explore. Take a walk on one of the nature trails through the hills here.
AGIOS GEORGIOS ALAMANOU BEACH
           
AGIOS GEORGIOS ALAMANOU BEACH
Not far from Limassol, you reach the beach from the exit of Pentakomo. The monastery close by is dedicated to Saint George (Saint in the Greek language is ‘Agios’, hence the name of the beach). It is a small quiet beach with grassy areas and a waterfront restaurant. The rocks there offer a great opportunity for snorkeling.
MIAMI BEACH
                             
MIAMI BEACH
Miami Beach lies in the heart of Limassol. It is a small sandy beach encompassed by shops, hotels and restaurants.
CASTELLA BEACH
                                
CASTELLA BEACH
A narrow beach close to the luxury hotels, it is made up of grey sand, pebbles.
AORATOI BEACH
                                      
AORATOI BEACH
This is a sandy beach offering sun beds and a wide array of water sports. Located in the Pyrgos region of Limassol there are charming accommodation places at hand.
ONISILOS BEACH
                                
ONISILOS BEACH
Onisilos Beach is a quiet beach away from the mob. It has fine white sand and is located in the lovely Agios Tychonas area.
LADY’S MILE BEACH
                          
LADY’S MILE BEACH
Just a few miles from Limassol, this beach stretches for 8 kilometers. With shallow waters and mostly deserted it offers a unique experience for your relaxation.
PANAGIES BEACH
                                      
PANAGIES BEACH
Panagies Beach is a quaint beach offering numerous facilities including parasols, sun beds and fun water sports.
KALYMNOS BEACH
                       
KALYMNOS BEACH
Situated in the Pentakomos area of Limassol it is easily reachable by all forms of transport. The beach has a camping site close by and Lifeguards on duty throughout the swimming season.
AGIA VARVARA BEACH
                             
AGIA VARVARA BEACH
A warded the Blue Flag, Agia Varvara beach has some gravel areas and vertical wave-breakers. It is well worth visiting the ruins of the ancient city of Amathus right next to the beach. The beach connects with all the beaches in central Limassol along a 9 mile stretch.
APHRODITE BEACH
                                
APHRODITE BEACH
Aphrodite beach contains Aphrodite’s rock, the mythical birth site of the goddess of love, a popular site for the romantics.
ARMONIA BEACH
                                   
ARMONIA BEACH
Armonia beach is an ideal place for relaxation; hence the name ‘armonia’ which in the Greek language is translated ‘harmony’. With lovely views and sun beds with umbrellas, kick back and wind down. The beach is readily accessible with many parking spaces.
PAREKKLISIA COMMUNITY BEACH
                                      
PAREKKLISIA COMMUNITY BEACH
The Parekklisia beach is characterized by soft sand and a clear, calm shallow sea.
enfrdeelitru