enfrdeelitru

KATO PAPHOS AREA




Kato Paphos

Die Hauptstadt der Insel sechs Jahrhunderte, Paphos (Pafos) ist wie ein Freilichtmuseum. Es ist so reich an Schätzen, die die ganze Stadt hat sich auf der UNESCO-Welterbe-Liste gesetzt worden.

Ausgehend von der Touristeninformation der Cyprus Tourism Organisation in Kato Paphos (Kato Pafos) die Wanderung führt durch den Hauptort Teil der Stadt. Dann schlendern Sie entlang der Küstenpromenade auf den kleinen Hafen mit seiner mittelalterlichen Festung, zeugt von Zypern bewegte Geschichte. Heutzutage ist es ein großartiger Ort für einen Opernfestival dort jeden Sommer statt. Sie geben dann den archäologischen Park und bewundern Sie die exquisite Bodenmosaiken der Villen aus der Römerzeit stammt und als eine der besten im östlichen Mittelmeer zu sein. Sie überqueren dann die geschäftigen St. Paul Avenue in der Gegend bekannt als St. Pauls Säule. Tradition hat es, dass das ist, wo der Apostel gebunden war und ausgepeitscht, bevor Sie den römischen Gouverneur zum Christentum zu konvertieren. Umzug der Straße vor sich legt die Agia Solomoni Katakombe Kirche, glaubte einst die Synagoge der römischen Paphos gewesen zu sein. Seine großen Terebinthe außen mit geknoteten Taschentücher als Opfer von den Gläubigen bedeckt.

Eine kurze Strecke entfernt sind die beeindruckende unterirdische Gräber der Könige, aus massivem Fels gehauen und mit dorischen Säulen geschmückt. Auf dem Rückweg können Sie einen erholsamen Besuch im Aquarium genießen.

  • Amphora Hotel & Suites

    Direkt am Strand an der ex SODAP Winery, Amphora Hotel & Suites bietet Unterkünfte mit ungehindertem Blick auf das Meer inmitten von Gärten.

    Es verfügt über einen nierenförmigen Pool, ein Restaurant und eine Lounge-Bar. Die Burg und der Hafen von Paphos sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt ...

    BRING MICH DAHIN

  • Nereus Hotel

    Das komfortable, familiengeführte Nereus Hotel im Herzen des Touristenzentrums in Paphos gelegen, eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt, das malerische Fischerhafen und der mittelalterlichen Festung von Paphos.Guest kann im Laufe des Tages entspannen, bis die Sonne am geht 2 Sonnenterrassen oder ein erfrischendes Bad im Pool nehmen.

    Unser preisgekröntes Restaurant serviert zum Mittagessen zypriotische und internationale Spezialitäten, die von der Pool-Bar ...

    BRING MICH DAHIN

  • Almyra

    Eingebettet in tropische Gärten mit Blick auf das Mittelmeer, das Almyra Hotel nur 5 Gehminuten vom Hafen von Paphos entfernt. Es bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN, 4 Süßwasser-Pools und einen Wellnessbereich.

    Almyra Die klimatisierten Zimmer sind geräumig und verfügen entweder vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, Balkone oder Terrassen mit Blick auf den Garten oder das Mittelmeer. Die Zimmer verfügen über Sat-TV, eine Minibar und einen Safe ...

    BRING MICH DAHIN

  • Elysium

    Das 5-Sterne Elysium Hotel liegt am Strand von Paphos, angrenzend an die Gräber der Könige. Es verfügt über verzierten Möbeln und Blick auf den Sonnenuntergang über das Mittelmeer von der Terrasse.

    Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit malerischem Blick auf die üppigen Gärten oder das Mittelmeer. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Sat-Empfang und ein eigenes Bad.

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

KATO PAPHOS AREA




Kato Paphos Area

The island’s capital for six centuries, Paphos (Pafos) is like an open-air museum. It is so rich in treasures that the whole town has been put on UNESCO’s World Heritage list.

Starting from the Cyprus Tourism Organisation’s Tourist Information Office in Kato Paphos (Kato Pafos) the walk takes you through the main resort part of the town. Then you stroll along the coastal promenade to the little harbour with its medieval fort, testament to Cyprus’s checkered history. Nowadays, it is a magnificent venue for an opera festival held there every summer. You then enter the archaeological park and admire the exquisite floor mosaics of the villas dating back to the Roman period and considered to be among the best in the eastern Mediterranean. You then cross the busy St Paul’s Avenue to the area known as St Paul’s Pillar. Tradition has it that this is where the apostle was tied and flogged before converting the Roman governor to Christianity. Moving up the road ahead lays the Agia Solomoni Catacomb Church, believed to have once been the synagogue of Roman Paphos. Its huge terebinth tree outside is covered with knotted handkerchiefs as offerings from the faithful.

A short distance away are the impressive under ground Tombs of the Kings, carved out of solid rock and decorated with Doric pillars. On the way back you can enjoy a relaxing visit to the aquarium.

  • Amphora Hotel & Suites

    Enjoying a beachfront location at the ex SODAP Winery, Amphora Hotel & Suites offers accommodation with unobstructed sea views set amidst landscaped gardens.

    It includes a kidney-shaped pool, a restaurant and a lounge bar. The castle and harbour of Paphos are a short walk away...

    TAKE ME THERE

  • Nereus Hotel

    The comfortable, family-run Nereus Hotel is located in the heart of the tourist area in Paphos, a minute's walk from the beach, the picturesque fishing harbour and Ancient Fort of Paphos.Guest can relax during the day until the sun goes down by the 2 sun terraces or take a swim in the swimming pool.

    Our award-winning restaurant serves a lunch of Cypriot and international specialties by the pool bar...

    TAKE ME THERE

  • Almyra

    Set in tropical gardens overlooking the Mediterranean Sea, Almyra Hotel is just a 5-minute walk away from Paphos Harbour. It offers rooms with free Wi-Fi, 4 freshwater pools and a spa.

    Almyra’s air-conditioned rooms are spacious and come with either floor-to-ceiling windows, balconies or terraces overlooking the garden or the Mediterranean Sea. The rooms have satellite TV, a minibar and safe...

    TAKE ME THERE

  • Elysium

    The 5-star Elysium hotel is situated on the Paphos beachfront, adjacent to the Tombs of the Kings. It features ornate furnishings and sunset views across the Mediterranean from the terrace.

    All accommodations include a balcony or terrace with picturesque views of the lush grounds or the Mediterranean Sea. Every room has a flat-screen TV with satellite channels, and an en-suite bathroom.

    TAKE ME THERE