enfrdeelitru

LIMASSOL ALTSTADT




Limassol Altstadt

Die alte Stadt Lemesos (Limassol) ist das Herz der Stadt mit ihren engen Gassen vom alten Fischerhafen ausstrahlend. Die mittelalterliche Lemesos Schloss war der Ort einer königlichen Hochzeit im Mittelalter zwischen Richard Löwenherz, König von England, und Berengaria von Navarra, und beherbergt heute das Zypern Medieval Museum.

Die Burg von Limassol / Die mittelalterliche Burg: gebaut von den Byzantinern um 1000 AD, war, wo Richard Löwenherz angeblich Königin Berengaria von Navarra in 1911 verheiratet und krönte sie zur Königin von England - die erste Krönung und Königliche Hochzeit stattfinden aus England. Auf dem Grundstück beherbergt das mittelalterliche Museum von Zypern Anzeigen interessante Keramik, Grabsteine, Wappen, Schnitzereien und Reliefs.

Municipal Market: Die Atmosphäre, die Fülle von Obst und Gemüse, den traditionellen Händlern und den Kunden, die dort ankommen aus den umliegenden Dörfern, alle zeichnen ein spannendes Bild.

Die Limassol Marina wird für das Festmachen der Yachten auf See und an Land zur Verfügung stellen. Darüber hinaus umfasst das Projekt die Entwicklung von Wohn-, Gewerbe-Einheiten sowie Gebäude für kulturelle Nutzungen.

Der Standort für die Entwicklung des Limassol Marina ausgewählt ist neben dem Herzen von Limassol, es ein Meilenstein der Entwicklung für die Einheimischen und eine Attraktion für die Besucher zu machen. Sorgfältig entworfen, um mit der Umgebung des alten Hafens zu mischen, die Altstadt und das Schloss soll das Projekt ein einzigartiges Wohn- und Freizeitziel zu werden.

Die Limassol Marina wird erwartet, Wassertourismus und legte Zypern in der Mitte des Yacht Ziel Karte zu verbessern. Das Projekt wird auch auf die Modernisierung und signifikante Differenzierung des touristischen Produkts von Limassol beitragen.

  • City Centre Studios

    Wohnen Sie im Herzen von Limassol. Das Hotel liegt in Limassol, in 100 m von der Haupteinkaufsstraße, bieten City Centre Studios modern eingerichtete, klimatisierte Zimmer mit Blick auf das Mittelmeer.

    Die mittelalterliche Burg von Limassol innerhalb 850 m zu erreichen ...

    BRING MICH DAHIN

  • Limassol Marina Villa

    Mit einem Garten mit einem ganzjährig geöffneten Außenpool, Limassol Marina Villa ist ein Ferienhaus in Limassol, 400 m von Limassol Marina. Die klimatisierte Anlage ist 600 m vom Schloss von Limassol.

    Kostenloses WLAN ist verfügbar. hier ist ein Essbereich und eine Küche mit Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle ...

    BRING MICH DAHIN

  • Kitonas Junior Apartments

    Das Hotel liegt in der Altstadt von Limassol, in 1 km vom Strand entfernt, bietet Kitonas Junior Apartments elegant eingerichtete Apartments mit kostenfreiem WLAN-Zugang.

    Es verfügt über eine gemeinsame Dachterrasse und einen Raum mit Fitnessgeräten und bietet kostenlose Fahrräder ...

    BRING MICH DAHIN

  • Zitronengras Hostel

    Mit einer Sonnenterrasse und Blick auf den Garten, ist Zitronengras Hostel in Limassol, 1.1 km von Schloss von Limassol.

    Jedes Zimmer verfügt über ein Gemeinschaftsbad. Zitronengras Hostel bietet kostenloses WLAN im gesamten Gebäude ...

    BRING MICH DAHIN

  • ZYPERN LUXUS EIGENSCHAFTEN

    Zypern Luxus Immobilien, CLP, ist eine Marketing-Marke im Besitz und betrieben von YP Bargain Luxury Properties Ltd, die eine zypriotische registrierte und lizenzierte Immobilienagentur (Reg.No:761 / Lic.No:399/E), die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Von einer Auswahl von kompetenten Beratern und Mitarbeitern zur Verfügung, um Ratschläge zu geben und Ihnen zu helfen, die perfekte Zypern-Eigenschaft für Sie zu finden!

    Wir sind absolut entschlossen, das Beste zu sein, was wir tun! Wir nehmen einen weitaus ausgesuchten Ansatz für den Verkauf von Immobilien in Zypern als jeder andere Immobilien-Promotion-Agent. Ob Sie schauen, um Ihre Villa als Investition zu kaufen oder Sie wollen nur ein Ferienhaus haben wir die Erfahrung, Human Resources und Wissen, um Ihnen jeden Zentimeter des Weges zu helfen.

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

LIMASSOL OLD TOWN




Limassol Old Town

The old town Lemesos (Limassol) is the heart of the city with its narrow streets radiating out from the old fishing harbour. The medieval Lemesos castle was the site of a royal wedding in the Middle Ages between Richard the Lionheart, King of England, and Berengaria of Navarre, and now houses the Cyprus Medieval Museum.

The Limassol Castle / The Medieval Castle: built by the Byzantines around 1000 A.D., was where Richard the Lionheart allegedly married Queen Berengaria of Navarre in 1911 and crowned her Queen of England – the first Coronation and Royal Marriage to take place out of England. Its grounds house the Medieval Museum of Cyprus displaying interesting pottery, tombstones, coats of arms, carvings and reliefs.

Municipal Market: The atmosphere, the abundance of fruits and vegetables, the traditional merchants and the customers that arrive there from surrounding villages, all draw an exciting picture.

The Limassol Marina will provide for the mooring of yachts at sea and on shore. Additionally, the project includes the development of residential, commercial units as well as buildings for cultural uses.

The location selected for the development of the Limassol Marina is adjacent to the heart of Limassol, making it a landmark development for the locals and an attraction for the visitors. Carefully designed to blend with the surrounding area of the old port, the old town and the castle, the project aims to become a unique residential and leisure destination.

The Limassol Marina is expected to enhance Nautical Tourism and put Cyprus at the centre of the yachting destination map. The project will also contribute to the upgrading and significant differentiation of the tourist product of Limassol.

  • City Centre Studios

    Stay in the heart of Limassol. Located in Limassol, within 100 m from the main shopping area, City Centre Studios offer modernly decorated, air-conditioned accommodation with views over the Mediterranean Sea.

    The medieval castle of Limassol can be reached within 850 m...

    TAKE ME THERE

  • Limassol Marina Villa

    Featuring a garden with a year-round outdoor pool, Limassol Marina Villa is a vacation home situated in Limassol, 400 m from Limassol Marina. The air-conditioned unit is 600 m from Castle of Limassol.

    Free WiFi is available. here is a dining area and a kitchen complete with a dishwasher, an oven and microwave...

    TAKE ME THERE

  • Kitonas Junior Apartments

    Located in the Old Town of Limassol, within 1 km from the beach, Kitonas Junior Apartments offers elegantly decorated apartments with free Wi-Fi access.

    It has a shared rooftop terrace and a room with fitness equipment, and provides free bicycles...

    TAKE ME THERE

  • Lemongrass Hostel

    Offering a sun terrace and views of the garden, Lemongrass Hostel is situated in Limassol, 1.1 km from Castle of Limassol.

    Each room comes with a shared bathroom. Lemongrass Hostel features free WiFi throughout the property...

    TAKE ME THERE

  • CYPRUS LUXURY PROPERTIES

    Cyprus luxury Properties, CLP, is a marketing brand owned and operated by Y.P. Bargain Luxury Properties Ltd, who is a Cyprus registered & licensed real estate agency (Reg.No:761 / Lic.No:399/E), working with the corporation of a selection of expert consultants and associates available to provide advice and help you find the perfect Cyprus property for you!

    We are absolutely determined to be the very best at what we do! We take a far more select approach to selling property in Cyprus than any other real estate promotion agent. Whether you are looking to purchase your villa as an investment or you just want a holiday home we have the experience, human resources and knowledge to help you every inch of the way.

    TAKE ME THERE