enfrdeelitru

Protaras - Paralimni




Protaras - Paralimni

Protaras-Paralimni liegt an der südöstlichen Rand von Zypern und hat den Segen des ersten Sonnenaufgang in Europa. Paralimni, dem Hauptort, verbindet die Vorteile eines traditionellen Dorfes mit den Annehmlichkeiten eines modernen Stadt und es ist ein Hauch von Zeitlosigkeit in der Stadtmitte.

Protaras, das Urlaubsgebiet, erstreckt sich entlang der Ostküste von Paralimni und erstreckt sich über 10km aus dem Bezirk Kapparis 'an die Stelle von' Konnos '. Hunderte von Windmühlen gewähren seiner Landschaft eine malerische, ruhige Schönheit. Fantastische Strände mit kristallklarem Wasser entlang der Küste gefunden, die meisten von ihnen akkreditierten mit dem renommierten Blauen Flagge.

Fig Tree Bay ist das kostbarste Juwel auf dieser Küsten Tiara und ist nach dem solidarischen Feigenbaum benannt, der hier durch östlichen Invasoren im 17th Jahrhundert gepflanzt wurde. Auf der Landzunge der Bucht kann man die vor kurzem enthüllt, glasüberdachte Hellenistische Gräber zu sehen. Die Auswahl an Wassersportmöglichkeiten ist reich an diesen Stränden, angefangen von Skifahren und Paragliding Schnorcheln und Tauchen und die Boote warten auf den Pfeilern Sie für unvergessliche Ausflüge zu unternehmen.

Die lange Strandpromenade ist ideal für einen Spaziergang bei Sonnenuntergang oder einem gemütlichen Fahrradtour Angebot zugleich der Besucher die Möglichkeit, weiter die Gegend zu erkunden. Besuchen Sie die Häfen von Agia Triada und malerischen Agios Nikolaos. Nehmen Sie einen Naturpfad oder eine der Radwege und nahtlose Blick auf das Meer genießen. Neben ihnen werden Sie seltene Pflanzenarten zu entdecken und Fauna und kleinen Kapellen grüßen Sie den orthodoxen Glauben der Ort wie Agioi Saranta zu verraten, die in einer Berghöhle und Agios Ioannis eine kleine Kapelle versteckt in einem Tal gesetzt. Der Aufstieg der 153-Schritte bergauf zur Kapelle Profitis Elias führt, wird Sie auf jeden Fall mit einem atemberaubenden Blick auf Protaras belohnen.

Hotels, Apartments zur Selbstverpflegung, eine große Auswahl an Restaurants, Tavernen, Bars und Clubs sind für die Bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten Touristen gerecht zu werden. Deshalb, ob Sie die Sonne einfach genießen, erkunden Sie die Unterwasserwelt oder Wunder, in den malerischen Straßen von Paralimni beim Einkaufen wählen; besuchen Sie die byzantinische Kirche von Ayia Anna und dem traditionellen Haus oder genießen Sie in einem Club, sobald Sie in Protaras-Paralimni eine Welt der Möglichkeiten sind wartet auf Sie!

  • Golden Coast Beach Hotel

    Das Hotel ist von üppigen Gärten und befindet sich auf einem Strand in Paralimni umgeben. Es hat einen großen Außenpool mit Sonnenterrasse und Liegestühlen und bietet klimatisierte Zimmer mit Balkon.

    Die Zimmer im Golden Coast Beach Hotel verfügen über Parkettböden und eine moderne Einrichtung ...

    BRING MICH DAHIN

  • Silver Sands Beach Hotel

    Das Hotel liegt in 12 km von der lebhaften Ayia Napa Beach, Silver Sands Beach Hotel bietet Unterkunft in Protaras. Das Anwesen verfügt über einen Pool mit Meerblick und eine Terrasse. Kostenfreie Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

    Öffnen auf einen Balkon, alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV und Klimaanlage ...

    BRING MICH DAHIN

  • Coralli Spa Resort

    Mit 2 Pools mit Sonnenterrasse, ist Coralli Spa Resort in zentraler Lage in Protaras, jsut 900 m von Fig Tree Bay. Freizeit- und Sporteinrichtungen gehören ein Tennisplatz, ein Fitnesscenter und ein Wellnesscenter mit Whirlpool und Sauna.

    Die modern eingerichteten Studios und Apartments von Coralli mit Blick auf den Meditarranean Meer ...

    BRING MICH DAHIN

  • Malama Beach Holiday Village

    Direkt am Strand Malama liegt in einem üppigen Garten mit Palmen. Es bietet einen Außenpool, 2 Restaurants und Bars 3 nur 40 Fahrminuten vom Flughafen Larnaca entfernt.

    Alle Suiten im Malama Holiday Village verfügen über ein eigenes Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche ...

    BRING MICH DAHIN

  • Villa Marilia

    Die mit einem privaten Pool, Villa Marilia ist eine freistehende Villa in Protaras. Diese Villa verfügt über einen Außenpool und kostenloses WLAN. Kostenfreie Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

    Die klimatisierte Anlage ist mit einer Küche ausgestattet. Ein Flachbild-TV wird gekennzeichnet ...

    BRING MICH DAHIN

  • Finden Villen zu vermieten in Zypern mit Villas2Let

    Willkommen bei Villas2let, die Zahl "1 Online-Villa Portal Südost Zypern bedeckt.

    Mit einer unschlagbaren Auswahl an Ferienwohnungen und Villen in Zypern - vor allem in Protaras und Ayia Napa, sind wir sicher, die perfekte Zypern Mietobjekt für Sie zu haben ...

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

Protaras - Paralimni




Protaras - Paralimni

Protaras-Paralimni is situated on the southeastern fringe of Cyprus and has the blessing of the first sunrise in Europe. Paralimni, the main town, combines the advantages of a traditional village with the conveniences of a contemporary town and there is an air of timelessness in the Town Center.

Protaras, the tourist area, extends along the eastern coast of Paralimni and stretches for 10km from the district of ‘Kapparis’ to the location of ‘Konnos’. Hundreds of windmills grant its landscape a quaint, tranquil beauty. Fantastic beaches with crystal clear waters are found along this coast, most of them accredited with the prestigious Blue Flag status.

Fig Tree Bay is the most precious gem on this coastal tiara and is named after the solidary fig tree that has been planted here by eastern invaders in the 17th century. On the headland of the bay one can see the recently revealed, glass-covered Hellenistic tombs. The selection of watersports abounds at these beaches, ranging from skiing and paragliding to snorkeling and scuba diving and the boats wait on the piers to take you for unforgettable trips.

The lengthy seaside promenade is perfect for a sunset stroll or a leisurely bicycle ride offering at the same time the visitor the opportunity to explore further the area. Visit the harbors of Agia Triada and the picturesque Agios Nicolaos. Take a nature trail or one of the cycling paths and enjoy seamless views of the sea. Along them you’ll discover rare species of flora and fauna and little chapels will greet you betraying the orthodox faith of the place like Agioi Saranta which is set in a mountain cave and Agios Ioannis a little chapel hidden in a valley. The ascend of the 153-steps uphill leading to the chapel of Profitis Elias will definitely reward you with breathtaking views of Protaras.

Hotels, self-catering apartments, a wide range of restaurants, taverns, pubs and clubs are here to cater for the needs of even the most demanding tourist. Therefore, whether you choose to simply soak up the sun, explore the underwater world or wonder in the quaint streets of Paralimni while shopping; visit the byzantine church of Ayia Anna and the Traditional House or enjoy yourself in a club, once you are in Protaras-Paralimni a world of choices awaits you!

  • Golden Coast Beach Hotel

    This hotel is surrounded by lush gardens and situated on a beach in Paralimni. It has a large outdoor pool with sun-lounger terrace, and offers air-conditioned rooms with balconies.

    Rooms at the Golden Coast Beach Hotel have parquet floors and modern furnishings...

    TAKE ME THERE

  • Silver Sands Beach Hotel

    Located within 12 km of the vivid Ayia Napa Beach, Silver Sands Beach Hotel offers accommodation in Protaras. The property features a pool with sea views and a terrace. Free private parking is available on site.

    Opening to a balcony, all rooms come with a flat-screen TV and air conditioning...

    TAKE ME THERE

  • Coralli Spa Resort

    Featuring 2 pools with sun terrace, Coralli Spa Resort is centrally located in Protaras, jsut 900 m from Fig Tree Bay. Leisure and sports facilities include a tennis court, a fitness centre and a spa centre with hot tub and sauna.

    The modernly decorated studios and apartments of Coralli overlook the Meditarranean Sea...

    TAKE ME THERE

  • Malama Beach Holiday Village

    Right on the beachfront, Malama is set in a mature garden with palm trees. It offers an outdoor pool, 2 restaurants and 3 bars only 40 minutes’ drive from Larnaca Airport.

    All suites at Malama Holiday Village feature an en suite bedroom, living room and kitchen...

    TAKE ME THERE

  • Villa Marilia

    Featuring a private pool, Villa Marilia is a detached villa located in Protaras. This villa features an outdoor pool and free WiFi. Free private parking is available on site.

    The air-conditioned unit is equipped with a kitchen. A flat-screen TV is featured...

    TAKE ME THERE

  • Find villas for rent in Cyprus with Villas2Let

    Welcome to Villas2let, the number' 1 online villa rental portal covering South-Eastern Cyprus.

    With an unbeatable selection of quality holiday apartments and villas for rent in Cyprus – especially in Protaras and Ayia Napa, we are sure to have the perfect Cyprus rental property for you...

    TAKE ME THERE