enfrdeelitru

Genießen! Limassol




TAVERNS | REST / NTS | CAFE | RIEGEL


Limassol bietet Besuchern eine große Auswahl, von Speisen aller internationalen Küchen bis hin zu traditionellen Tavernen, in denen lokale Köstlichkeiten serviert werden. In ausgewählten Restaurants auf der ganzen Insel steht auch extravagantes Gourmet-Essen auf dem Tisch. Eine Vielzahl von Fischrestaurants in Limassol sind über die gesamte Küstenlinie verteilt, während sich in jedem Stadtteil lokale Tavernen und Restaurants befinden. Das beste Ambiente für einen Sitzplatz zum Essen ist ohne Zweifel in der Altstadt von Limassol, wo Sie in einer engen, mit Steinen gepflasterten Gasse speisen und Tag und Nacht ausgezeichnetes zypriotisches Essen genießen können.

Jedes traditionelle Meze auf Zypern beginnt mit einer Reihe von Vorspeisen - normalerweise: Oliven, Brot, Hummus, Tahini und andere Dips. Die Hauptgerichte umfassen praktisch alles; Gemüse, Linsen, Fisch, alle Arten von Fleisch und Nudeln. „Ofton kleftikon“, ein Lamm, der in traditionellen Lehmöfen mit Kartoffeln gekocht wird, ist ein Muss. Jetzt Zeit zum Nachtisch. Traditionelle Süßigkeiten aus Zypern sind einzigartig im Geschmack. "Pourekkia" (gebratenes Gebäck, gefüllt mit weißem Käse und bedeckt mit Honig oder Puderzucker) und "Ladies Fingers" (dünne Gebäckstücke, gefüllt mit Mandeln und Zucker, gebraten und in Sirup erstickt) sind nur zwei Beispiele für lokale Desserts Ein großartiges Finale für Ihr Essen.

  • Ta Piatakia / Tellerchen

    Du bist wahrscheinlich schon vertraut mit den großen Geschmack, die verstärken und fordern Sie Ihren Gaumen in Ta Piatakia Restaurant.It als zypriotische Restaurant in Rechnung gestellt werden können, und die Zutaten können traditionell sein, aber sie sind in einer ganz einzigartigen Art und Weise präsentiert. Vergessen Sie die Frikadellen und Moussaka in der örtlichen Taverne genossen; stattdessen für zeitgenössische zypriotische Küche von frischen Feigen mit Kefalotiri Käse und Ente mit grünen Walnuss bewahren drapiert geschmeichelt hergestellt werden.

    Adresse: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Zypern Tel: 25 745017

    Weiterlesen

  • Ta Piatakia / Tellerchen

    Du bist wahrscheinlich schon vertraut mit den großen Geschmack, die verstärken und fordern Sie Ihren Gaumen in Ta Piatakia Restaurant.It als zypriotische Restaurant in Rechnung gestellt werden können, und die Zutaten können traditionell sein, aber sie sind in einer ganz einzigartigen Art und Weise präsentiert. Vergessen Sie die Frikadellen und Moussaka in der örtlichen Taverne genossen; stattdessen für zeitgenössische zypriotische Küche von frischen Feigen mit Kefalotiri Käse und Ente mit grünen Walnuss bewahren drapiert geschmeichelt hergestellt werden.

    Adresse: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Zypern Tel: 25 745017

    Weiterlesen

  • Ta Piatakia / Tellerchen

    Du bist wahrscheinlich schon vertraut mit den großen Geschmack, die verstärken und fordern Sie Ihren Gaumen in Ta Piatakia Restaurant.It als zypriotische Restaurant in Rechnung gestellt werden können, und die Zutaten können traditionell sein, aber sie sind in einer ganz einzigartigen Art und Weise präsentiert. Vergessen Sie die Frikadellen und Moussaka in der örtlichen Taverne genossen; stattdessen für zeitgenössische zypriotische Küche von frischen Feigen mit Kefalotiri Käse und Ente mit grünen Walnuss bewahren drapiert geschmeichelt hergestellt werden.

    Adresse: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Zypern Tel: 25 745017

    Weiterlesen

  • Ta Piatakia / Tellerchen

    Du bist wahrscheinlich schon vertraut mit den großen Geschmack, die verstärken und fordern Sie Ihren Gaumen in Ta Piatakia Restaurant.It als zypriotische Restaurant in Rechnung gestellt werden können, und die Zutaten können traditionell sein, aber sie sind in einer ganz einzigartigen Art und Weise präsentiert. Vergessen Sie die Frikadellen und Moussaka in der örtlichen Taverne genossen; stattdessen für zeitgenössische zypriotische Küche von frischen Feigen mit Kefalotiri Käse und Ente mit grünen Walnuss bewahren drapiert geschmeichelt hergestellt werden.

    Adresse: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Zypern Tel: 25 745017

    Weiterlesen

  • Ta Piatakia / Tellerchen

    Du bist wahrscheinlich schon vertraut mit den großen Geschmack, die verstärken und fordern Sie Ihren Gaumen in Ta Piatakia Restaurant.It als zypriotische Restaurant in Rechnung gestellt werden können, und die Zutaten können traditionell sein, aber sie sind in einer ganz einzigartigen Art und Weise präsentiert. Vergessen Sie die Frikadellen und Moussaka in der örtlichen Taverne genossen; stattdessen für zeitgenössische zypriotische Küche von frischen Feigen mit Kefalotiri Käse und Ente mit grünen Walnuss bewahren drapiert geschmeichelt hergestellt werden.

    Adresse: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Zypern Tel: 25 745017

    Weiterlesen

  • Ta Piatakia / Tellerchen

    Du bist wahrscheinlich schon vertraut mit den großen Geschmack, die verstärken und fordern Sie Ihren Gaumen in Ta Piatakia Restaurant.It als zypriotische Restaurant in Rechnung gestellt werden können, und die Zutaten können traditionell sein, aber sie sind in einer ganz einzigartigen Art und Weise präsentiert. Vergessen Sie die Frikadellen und Moussaka in der örtlichen Taverne genossen; stattdessen für zeitgenössische zypriotische Küche von frischen Feigen mit Kefalotiri Käse und Ente mit grünen Walnuss bewahren drapiert geschmeichelt hergestellt werden.

    Adresse: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Zypern Tel: 25 745017

    Weiterlesen

  • Das Steak House

    Jetzt kann jeder Körper, der Fleisch liebt und möchte den ursprünglichen amerikanischen Steak zu versuchen, die reale The Steak House genießen. Nizza und sogar romantische Dekor in comnibation mit fantastischem Meerblick sind die wichtigsten factos, die Ihr Abendessen unforgattable machen. Und wir sicher, dass woludn't es Ihre letzte im The Steak House sein. Kommen Sie und versuchen Sie, so können Sie Ihre eigene Entscheidung über die Lebensmittelqualität und Geschmack zu machen. Das Steak House ist spezialisiert auf amerikanische Steaks (Premium Flambé und Grill) und hat in der alten Hafen von Limassol und bietet qualitativ hochwertige Gerichte für jeden Geschmack vor kurzem eröffnet. Das Restaurant befindet sich über dem Meer gehoben und dem Umfang Restaurant Glasfenster einen atemberaubenden Blick auf die Limassol direkt am Strand bietet.

    Adresse: Limassol Old Port, Gebäude S Limassol, Zypern Tel: 70 000577

    Weiterlesen

  • Das Steak House

    Jetzt kann jeder Körper, der Fleisch liebt und möchte den ursprünglichen amerikanischen Steak zu versuchen, die reale The Steak House genießen. Nizza und sogar romantische Dekor in comnibation mit fantastischem Meerblick sind die wichtigsten factos, die Ihr Abendessen unforgattable machen. Und wir sicher, dass woludn't es Ihre letzte im The Steak House sein. Kommen Sie und versuchen Sie, so können Sie Ihre eigene Entscheidung über die Lebensmittelqualität und Geschmack zu machen. Das Steak House ist spezialisiert auf amerikanische Steaks (Premium Flambé und Grill) und hat in der alten Hafen von Limassol und bietet qualitativ hochwertige Gerichte für jeden Geschmack vor kurzem eröffnet. Das Restaurant befindet sich über dem Meer gehoben und dem Umfang Restaurant Glasfenster einen atemberaubenden Blick auf die Limassol direkt am Strand bietet.

    Adresse: Limassol Old Port, Gebäude S Limassol, Zypern Tel: 70 000577

    Weiterlesen

  • Das Steak House

    Jetzt kann jeder Körper, der Fleisch liebt und möchte den ursprünglichen amerikanischen Steak zu versuchen, die reale The Steak House genießen. Nizza und sogar romantische Dekor in comnibation mit fantastischem Meerblick sind die wichtigsten factos, die Ihr Abendessen unforgattable machen. Und wir sicher, dass woludn't es Ihre letzte im The Steak House sein. Kommen Sie und versuchen Sie, so können Sie Ihre eigene Entscheidung über die Lebensmittelqualität und Geschmack zu machen. Das Steak House ist spezialisiert auf amerikanische Steaks (Premium Flambé und Grill) und hat in der alten Hafen von Limassol und bietet qualitativ hochwertige Gerichte für jeden Geschmack vor kurzem eröffnet. Das Restaurant befindet sich über dem Meer gehoben und dem Umfang Restaurant Glasfenster einen atemberaubenden Blick auf die Limassol direkt am Strand bietet.

    Adresse: Limassol Old Port, Gebäude S Limassol, Zypern Tel: 70 000577

    Weiterlesen

  • Das Steak House

    Jetzt kann jeder Körper, der Fleisch liebt und möchte den ursprünglichen amerikanischen Steak zu versuchen, die reale The Steak House genießen. Nizza und sogar romantische Dekor in comnibation mit fantastischem Meerblick sind die wichtigsten factos, die Ihr Abendessen unforgattable machen. Und wir sicher, dass woludn't es Ihre letzte im The Steak House sein. Kommen Sie und versuchen Sie, so können Sie Ihre eigene Entscheidung über die Lebensmittelqualität und Geschmack zu machen. Das Steak House ist spezialisiert auf amerikanische Steaks (Premium Flambé und Grill) und hat in der alten Hafen von Limassol und bietet qualitativ hochwertige Gerichte für jeden Geschmack vor kurzem eröffnet. Das Restaurant befindet sich über dem Meer gehoben und dem Umfang Restaurant Glasfenster einen atemberaubenden Blick auf die Limassol direkt am Strand bietet.

    Adresse: Limassol Old Port, Gebäude S Limassol, Zypern Tel: 70 000577

    Weiterlesen

  • Das Steak House

    Jetzt kann jeder Körper, der Fleisch liebt und möchte den ursprünglichen amerikanischen Steak zu versuchen, die reale The Steak House genießen. Nizza und sogar romantische Dekor in comnibation mit fantastischem Meerblick sind die wichtigsten factos, die Ihr Abendessen unforgattable machen. Und wir sicher, dass woludn't es Ihre letzte im The Steak House sein. Kommen Sie und versuchen Sie, so können Sie Ihre eigene Entscheidung über die Lebensmittelqualität und Geschmack zu machen. Das Steak House ist spezialisiert auf amerikanische Steaks (Premium Flambé und Grill) und hat in der alten Hafen von Limassol und bietet qualitativ hochwertige Gerichte für jeden Geschmack vor kurzem eröffnet. Das Restaurant befindet sich über dem Meer gehoben und dem Umfang Restaurant Glasfenster einen atemberaubenden Blick auf die Limassol direkt am Strand bietet.

    Adresse: Limassol Old Port, Gebäude S Limassol, Zypern Tel: 70 000577

    Weiterlesen

  • Salut Bar & Grill

    Salut Bar & Grill haben sich gewidmet einer der Lebens grundlegendsten Vergnügen bereiten für Sie zu genießen. In unserer Küche gibt es keinen Ersatz für Geschmack, Frische und Qualität. Spezialisiert auf eine große Auswahl an libanesischen und im Nahen Osten Lebensmittel, die jeden Appetit zu bitte sicher, wie unsere fachmännisch gestaltete Cocktails, Auswahl an Bieren sind, und die Liste sorgfältig ausgewählte Weine zu freundlichen Preisen gesetzt. Kommen Sie im Laufe des Tages in, versuchen Sie unser Angebot an leckeren, reichen Kaffees an der Seite die Nutzung von freier WIFI Ihre Arbeit zu erledigen und Ihre Business-Meetings mit Stil. Kommen Sie nach der Arbeit für einen entspannten Cocktail oder ein eiskaltes Bier und lauschen Sie den beruhigenden Soul-Jazz-Sounds. Lade deine Freund für ein magisches Abendessen und genießen Sie Ihren Wein aus unserer feinen Auswahl.

    Adresse: Saripolou 71-73 3036 Limassol, Zypern Tel: 97 692091

    Weiterlesen

  • Socialista Bar

    ein Zeichen ist ein moto in Socialista Bar !! Einzigartige, authentisch und freundliche Bar in Saripolou Platz in Limassol..you haben, sollten uns nur besuchen nicht für unsere bekannte Musik und Getränke, sondern auch für unsere kretischen Tapas und Haupt dishes..Cause Socialista Bar liebt Kreta !! So..English Rock und Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro und nicht only..Signature Coctails und drinks..Delicious und einzigartige Nahrung, die Sie in keinem anderen Ort finden kann !! Ursache einzigartig zu sein ist ein Zustand, für unser Team von Geist !! u alle Jungs zu sehen.

    Adresse: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Zypern Tel: 25 109119

    Weiterlesen

  • Socialista Bar

    ein Zeichen ist ein moto in Socialista Bar !! Einzigartige, authentisch und freundliche Bar in Saripolou Platz in Limassol..you haben, sollten uns nur besuchen nicht für unsere bekannte Musik und Getränke, sondern auch für unsere kretischen Tapas und Haupt dishes..Cause Socialista Bar liebt Kreta !! So..English Rock und Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro und nicht only..Signature Coctails und drinks..Delicious und einzigartige Nahrung, die Sie in keinem anderen Ort finden kann !! Ursache einzigartig zu sein ist ein Zustand, für unser Team von Geist !! u alle Jungs zu sehen.

    Adresse: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Zypern Tel: 25 109119

    Weiterlesen

  • Socialista Bar

    ein Zeichen ist ein moto in Socialista Bar !! Einzigartige, authentisch und freundliche Bar in Saripolou Platz in Limassol..you haben, sollten uns nur besuchen nicht für unsere bekannte Musik und Getränke, sondern auch für unsere kretischen Tapas und Haupt dishes..Cause Socialista Bar liebt Kreta !! So..English Rock und Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro und nicht only..Signature Coctails und drinks..Delicious und einzigartige Nahrung, die Sie in keinem anderen Ort finden kann !! Ursache einzigartig zu sein ist ein Zustand, für unser Team von Geist !! u alle Jungs zu sehen.

    Adresse: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Zypern Tel: 25 109119

    Weiterlesen

  • Socialista Bar

    ein Zeichen ist ein moto in Socialista Bar !! Einzigartige, authentisch und freundliche Bar in Saripolou Platz in Limassol..you haben, sollten uns nur besuchen nicht für unsere bekannte Musik und Getränke, sondern auch für unsere kretischen Tapas und Haupt dishes..Cause Socialista Bar liebt Kreta !! So..English Rock und Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro und nicht only..Signature Coctails und drinks..Delicious und einzigartige Nahrung, die Sie in keinem anderen Ort finden kann !! Ursache einzigartig zu sein ist ein Zustand, für unser Team von Geist !! u alle Jungs zu sehen.

    Adresse: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Zypern Tel: 25 109119

    Weiterlesen

  • Socialista Bar

    ein Zeichen ist ein moto in Socialista Bar !! Einzigartige, authentisch und freundliche Bar in Saripolou Platz in Limassol..you haben, sollten uns nur besuchen nicht für unsere bekannte Musik und Getränke, sondern auch für unsere kretischen Tapas und Haupt dishes..Cause Socialista Bar liebt Kreta !! So..English Rock und Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro und nicht only..Signature Coctails und drinks..Delicious und einzigartige Nahrung, die Sie in keinem anderen Ort finden kann !! Ursache einzigartig zu sein ist ein Zustand, für unser Team von Geist !! u alle Jungs zu sehen.

    Adresse: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Zypern Tel: 25 109119

    Weiterlesen



Besuchen Zypern Urlaub in Zypern

enfrdeelitru

Enjoy! Limassol




TAVERNS | REST/NTS | CAFES | BARS


Limassol offers many choices to visitors, from food of all international cuisines to traditional taverns serving the local delicacies. Extravagant gourmet food is also on the table, in select restaurants all over the island. A variety of fish restaurants in Limassol are scattered throughout the coastal line, while local taverns and restaurants are located in every district of the city. The best ambience for a sit-down for food is without a doubt within the old city of Limassol, where you can dine in a narrow stone paved alleyway and enjoy excellent Cypriot food, both day and night.

Every traditional Meze in Cyprus begins with a set of starters – usually: olives, bread, hummus, tahini and other dips. The main courses include practically everything; vegetables, lentils, fish, all types of meat and pasta. “Ofton kleftikon”, which is lamb cooked in traditional clay ovens with potatoes, is a must. Now time for dessert. Traditional Cyprus sweets are unique in taste. “Pourekkia” (fried pastries filled with white cheese and covered with honey or powder sugar) and “ladies fingers” (thin bits of pastry stuffed with almonds and sugar, fried and smothered in syrup) are just two examples of local desserts that would be a grand finale to your meal.

  • Ta Piatakia/Little Plates

    You’re probably already familiar with the big tastes which step up and challenge your taste buds at Ta Piatakia Restaurant.It may be billed as a Cypriot restaurant and the ingredients may be traditional, but they are presented in a completely unique way. Forget the meatballs and mousakka enjoyed at the local taverna; be prepared instead for contemporary Cypriot cuisine of fresh figs flattered with kefalotiri cheese and duck draped with green walnut preserve.

    Address: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Cyprus Tel: 25 745017

    Read more

  • Ta Piatakia/Little Plates

    You’re probably already familiar with the big tastes which step up and challenge your taste buds at Ta Piatakia Restaurant.It may be billed as a Cypriot restaurant and the ingredients may be traditional, but they are presented in a completely unique way. Forget the meatballs and mousakka enjoyed at the local taverna; be prepared instead for contemporary Cypriot cuisine of fresh figs flattered with kefalotiri cheese and duck draped with green walnut preserve.

    Address: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Cyprus Tel: 25 745017

    Read more

  • Ta Piatakia/Little Plates

    You’re probably already familiar with the big tastes which step up and challenge your taste buds at Ta Piatakia Restaurant.It may be billed as a Cypriot restaurant and the ingredients may be traditional, but they are presented in a completely unique way. Forget the meatballs and mousakka enjoyed at the local taverna; be prepared instead for contemporary Cypriot cuisine of fresh figs flattered with kefalotiri cheese and duck draped with green walnut preserve.

    Address: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Cyprus Tel: 25 745017

    Read more

  • Ta Piatakia/Little Plates

    You’re probably already familiar with the big tastes which step up and challenge your taste buds at Ta Piatakia Restaurant.It may be billed as a Cypriot restaurant and the ingredients may be traditional, but they are presented in a completely unique way. Forget the meatballs and mousakka enjoyed at the local taverna; be prepared instead for contemporary Cypriot cuisine of fresh figs flattered with kefalotiri cheese and duck draped with green walnut preserve.

    Address: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Cyprus Tel: 25 745017

    Read more

  • Ta Piatakia/Little Plates

    You’re probably already familiar with the big tastes which step up and challenge your taste buds at Ta Piatakia Restaurant.It may be billed as a Cypriot restaurant and the ingredients may be traditional, but they are presented in a completely unique way. Forget the meatballs and mousakka enjoyed at the local taverna; be prepared instead for contemporary Cypriot cuisine of fresh figs flattered with kefalotiri cheese and duck draped with green walnut preserve.

    Address: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Cyprus Tel: 25 745017

    Read more

  • Ta Piatakia/Little Plates

    You’re probably already familiar with the big tastes which step up and challenge your taste buds at Ta Piatakia Restaurant.It may be billed as a Cypriot restaurant and the ingredients may be traditional, but they are presented in a completely unique way. Forget the meatballs and mousakka enjoyed at the local taverna; be prepared instead for contemporary Cypriot cuisine of fresh figs flattered with kefalotiri cheese and duck draped with green walnut preserve.

    Address: 7, Nikodimou Mylona, Limassol, Cyprus Tel: 25 745017

    Read more

  • The Steak House

    Now every body who loves meat and would like to try the original american steak can enjoy the real one at The Steak House. Nice and even romantic decor in comnibation with amazing sea view are the main factos which make your dinner unforgattable. And we sure that it woludn't be your last at The Steak House. Come and try so you be able to make your own decision about food quality and taste. The Steak House is specialising in American steaks (Premium Flambé and Grill) and has recently opened in Old Limassol Port, offering high quality dishes for all tastes. The restaurant is elevated above the sea and the restaurant's perimeter glass windows offering amazing views of the Limassol beach front.

    Address: Limassol Old Port, Building S Limassol, Cyprus Tel: 70 000577

    Read more

  • The Steak House

    Now every body who loves meat and would like to try the original american steak can enjoy the real one at The Steak House. Nice and even romantic decor in comnibation with amazing sea view are the main factos which make your dinner unforgattable. And we sure that it woludn't be your last at The Steak House. Come and try so you be able to make your own decision about food quality and taste. The Steak House is specialising in American steaks (Premium Flambé and Grill) and has recently opened in Old Limassol Port, offering high quality dishes for all tastes. The restaurant is elevated above the sea and the restaurant's perimeter glass windows offering amazing views of the Limassol beach front.

    Address: Limassol Old Port, Building S Limassol, Cyprus Tel: 70 000577

    Read more

  • The Steak House

    Now every body who loves meat and would like to try the original american steak can enjoy the real one at The Steak House. Nice and even romantic decor in comnibation with amazing sea view are the main factos which make your dinner unforgattable. And we sure that it woludn't be your last at The Steak House. Come and try so you be able to make your own decision about food quality and taste. The Steak House is specialising in American steaks (Premium Flambé and Grill) and has recently opened in Old Limassol Port, offering high quality dishes for all tastes. The restaurant is elevated above the sea and the restaurant's perimeter glass windows offering amazing views of the Limassol beach front.

    Address: Limassol Old Port, Building S Limassol, Cyprus Tel: 70 000577

    Read more

  • The Steak House

    Now every body who loves meat and would like to try the original american steak can enjoy the real one at The Steak House. Nice and even romantic decor in comnibation with amazing sea view are the main factos which make your dinner unforgattable. And we sure that it woludn't be your last at The Steak House. Come and try so you be able to make your own decision about food quality and taste. The Steak House is specialising in American steaks (Premium Flambé and Grill) and has recently opened in Old Limassol Port, offering high quality dishes for all tastes. The restaurant is elevated above the sea and the restaurant's perimeter glass windows offering amazing views of the Limassol beach front.

    Address: Limassol Old Port, Building S Limassol, Cyprus Tel: 70 000577

    Read more

  • The Steak House

    Now every body who loves meat and would like to try the original american steak can enjoy the real one at The Steak House. Nice and even romantic decor in comnibation with amazing sea view are the main factos which make your dinner unforgattable. And we sure that it woludn't be your last at The Steak House. Come and try so you be able to make your own decision about food quality and taste. The Steak House is specialising in American steaks (Premium Flambé and Grill) and has recently opened in Old Limassol Port, offering high quality dishes for all tastes. The restaurant is elevated above the sea and the restaurant's perimeter glass windows offering amazing views of the Limassol beach front.

    Address: Limassol Old Port, Building S Limassol, Cyprus Tel: 70 000577

    Read more

  • Salut Bar & Grill

    Salut Bar & Grill have dedicated themselves to preparing one of the life's most basic pleasures for you to enjoy. In our kitchen, there is no substitute for flavor, freshness or quality. Specializing in a great selection of Lebanese and Middle Eastern food that is sure to please any appetite, as are our expertly crafted cocktails, assortment of beers, and carefully selected wine list set at friendly prices. Come in during the day, try our array of mouthwatering, rich coffees along side the use of free WIFI to get your work done and make your business meetings with style. Come after work for a relaxing cocktail or an ice-cold beer and listen to the most calming soul-jazz sounds. Invite your friend for a magical dinner and enjoy your wine out of our fine selection.

    Address: Saripolou 71-73 3036 Limassol, Cyprus Tel: 97 692091

    Read more

  • Socialista Bar

    Having a character is a moto in Socialista Bar!!Unique, authentic and friendly bar in Saripolou square in Limassol..you should visit us not only for our well-known music and drinks but also for our Cretan tapas and main dishes..Cause Socialista Bar loves Crete!! So..English Rock and Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro and not only..Signature Coctails and drinks..Delicious and unique food that you can’t find in any other place!!Cause being unique is a state of mind for our team!!see u all guys.

    Address: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Cyprus Tel: 25 109119

    Read more

  • Socialista Bar

    Having a character is a moto in Socialista Bar!!Unique, authentic and friendly bar in Saripolou square in Limassol..you should visit us not only for our well-known music and drinks but also for our Cretan tapas and main dishes..Cause Socialista Bar loves Crete!! So..English Rock and Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro and not only..Signature Coctails and drinks..Delicious and unique food that you can’t find in any other place!!Cause being unique is a state of mind for our team!!see u all guys.

    Address: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Cyprus Tel: 25 109119

    Read more

  • Socialista Bar

    Having a character is a moto in Socialista Bar!!Unique, authentic and friendly bar in Saripolou square in Limassol..you should visit us not only for our well-known music and drinks but also for our Cretan tapas and main dishes..Cause Socialista Bar loves Crete!! So..English Rock and Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro and not only..Signature Coctails and drinks..Delicious and unique food that you can’t find in any other place!!Cause being unique is a state of mind for our team!!see u all guys.

    Address: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Cyprus Tel: 25 109119

    Read more

  • Socialista Bar

    Having a character is a moto in Socialista Bar!!Unique, authentic and friendly bar in Saripolou square in Limassol..you should visit us not only for our well-known music and drinks but also for our Cretan tapas and main dishes..Cause Socialista Bar loves Crete!! So..English Rock and Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro and not only..Signature Coctails and drinks..Delicious and unique food that you can’t find in any other place!!Cause being unique is a state of mind for our team!!see u all guys.

    Address: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Cyprus Tel: 25 109119

    Read more

  • Socialista Bar

    Having a character is a moto in Socialista Bar!!Unique, authentic and friendly bar in Saripolou square in Limassol..you should visit us not only for our well-known music and drinks but also for our Cretan tapas and main dishes..Cause Socialista Bar loves Crete!! So..English Rock and Pop, Funk, Soul, Jazz, Swing, Afro and not only..Signature Coctails and drinks..Delicious and unique food that you can’t find in any other place!!Cause being unique is a state of mind for our team!!see u all guys.

    Address: Ch''Loizi Michaelides 3 Limassol, Cyprus Tel: 25 109119

    Read more