enfrdeelitru

Genießen! Nicosia




TAVERNS | REST / NTS | CAFE | RIEGEL

Zypriotische Küche kombiniert die reichen Aromen des Mittleren Ostens, die Nährwerte der mediterranen Küche, und die zeitlosen Traditionen der griechischen Küche. Traditionelle Tavernen, Konditoreien und Cafés überall in der Altstadt, das köstliche Gerichte, Süßigkeiten und 'Meze' gefunden werden.

Beginnen Sie Ihren kulinarischen Abenteuer von ordering'mezedes'at ein Restaurant, in dem Sie mit einem reichhaltigen Fest aller lokalen Köstlichkeiten konfrontiert werden, aber stellen Sie sicher, dass Sie Tempo selber für die 20 oder mehrere Gerichte, die ankommen.

Seien Sie sicher, Cyprus'famous'halloumi'cheese aus Schaf- und Ziegenmilch zu versuchen. Man kann es in allen Arten von verschiedenen Möglichkeiten, von gegrillt gebraten oder auf seine eigene, und im Sommer müssen Sie es mit Wassermelone, für eine ungewöhnliche Kombination von Aromen versuchen.

Für eine noch traditionelle Erfahrung, können Sie authentische Tavernen mit traditionellen Speisen in einem der Dörfer in der Nähe Nicosia finden.

  • Das Fitnesscenter

    Gastro Bar, möglicherweise eine unbekannte Kategorie für Zypern, während es perfekt charakterisiert die thegym Konzept Idee. Gastronomie inspiriert den kreativen Ausdruck unserer Küche, plus die Bar-Philosophie, die den Hauptraum dominiert. Es schafft eine einzigartige Atmosphäre einer entspannten Atmosphäre in Verbindung mit unseren innovativen Cocktails und unseren Musikwahlen. Essen - Trinken - Geschäft.

    Adresse: Onasagorou Straße 1011, Nicosia (Altstadt) Zypern Tel .: 22 002001

    Weiterlesen

  • Das Fitnesscenter

    Gastro Bar, möglicherweise eine unbekannte Kategorie für Zypern, während es perfekt charakterisiert die thegym Konzept Idee. Gastronomie inspiriert den kreativen Ausdruck unserer Küche, plus die Bar-Philosophie, die den Hauptraum dominiert. Es schafft eine einzigartige Atmosphäre einer entspannten Atmosphäre in Verbindung mit unseren innovativen Cocktails und unseren Musikwahlen. Essen - Trinken - Geschäft.

    Adresse: Onasagorou Straße 1011, Nicosia (Altstadt) Zypern Tel .: 22 002001

    Weiterlesen

  • Das Fitnesscenter

    Gastro Bar, möglicherweise eine unbekannte Kategorie für Zypern, während es perfekt charakterisiert die thegym Konzept Idee. Gastronomie inspiriert den kreativen Ausdruck unserer Küche, plus die Bar-Philosophie, die den Hauptraum dominiert. Es schafft eine einzigartige Atmosphäre einer entspannten Atmosphäre in Verbindung mit unseren innovativen Cocktails und unseren Musikwahlen. Essen - Trinken - Geschäft.

    Adresse: Onasagorou Straße 1011, Nicosia (Altstadt) Zypern Tel .: 22 002001

    Weiterlesen

  • Das Fitnesscenter

    Gastro Bar, möglicherweise eine unbekannte Kategorie für Zypern, während es perfekt charakterisiert die thegym Konzept Idee. Gastronomie inspiriert den kreativen Ausdruck unserer Küche, plus die Bar-Philosophie, die den Hauptraum dominiert. Es schafft eine einzigartige Atmosphäre einer entspannten Atmosphäre in Verbindung mit unseren innovativen Cocktails und unseren Musikwahlen. Essen - Trinken - Geschäft.

    Adresse: Onasagorou Straße 1011, Nicosia (Altstadt) Zypern Tel .: 22 002001

    Weiterlesen

  • Der Markt Unternehmen

    Das Restaurant ist das köstliche Salate und Tapas-Bar im Stil Essen - neben einer großen Auswahl an Speisen zum Frühstück und Brunch-Menü. Die moderne Bar bietet eine Auswahl an Aperitifs, Weine, klassische und Cocktails.

    8 Pythonos Straße Nicosia, Cyprus Tel: 22 270504

    Weiterlesen

  • Der Markt Unternehmen

    Das Restaurant ist das köstliche Salate und Tapas-Bar im Stil Essen - neben einer großen Auswahl an Speisen zum Frühstück und Brunch-Menü. Die moderne Bar bietet eine Auswahl an Aperitifs, Weine, klassische und Cocktails.

    8 Pythonos Straße Nicosia, Cyprus Tel: 22 270504

    Weiterlesen

  • Der Markt Unternehmen

    Das Restaurant ist das köstliche Salate und Tapas-Bar im Stil Essen - neben einer großen Auswahl an Speisen zum Frühstück und Brunch-Menü. Die moderne Bar bietet eine Auswahl an Aperitifs, Weine, klassische und Cocktails.

    8 Pythonos Straße Nicosia, Cyprus Tel: 22 270504

    Weiterlesen

  • Der Markt Unternehmen

    Das Restaurant ist das köstliche Salate und Tapas-Bar im Stil Essen - neben einer großen Auswahl an Speisen zum Frühstück und Brunch-Menü. Die moderne Bar bietet eine Auswahl an Aperitifs, Weine, klassische und Cocktails.

    8 Pythonos Straße Nicosia, Cyprus Tel: 22 270504

    Weiterlesen

  • Piatsa Gourounaki

    Der Name "Piatsa Gourounaki" zeigt an, dass das Fleisch die Hauptattraktion in der Speisekarte ist. Die ursprüngliche Idee ist zu sehr guten Preisen einfach und leckere Gerichte zu bieten. Das Essen ist rein griechisch, mit Souvlaki der Ehrengast sein. Sie werden Huhn, Schwein und Lamm finden. Es gibt auch zwei Arten von Kebab, Lammkoteletts und pansetakia.

    Onasagorou 76, Nicosia (Altstadt) Nicosia, Cyprus Tel .: 7000 7670

    Weiterlesen

  • Piatsa Gourounaki

    Der Name "Piatsa Gourounaki" zeigt an, dass das Fleisch die Hauptattraktion in der Speisekarte ist. Die ursprüngliche Idee ist zu sehr guten Preisen einfach und leckere Gerichte zu bieten. Das Essen ist rein griechisch, mit Souvlaki der Ehrengast sein. Sie werden Huhn, Schwein und Lamm finden. Es gibt auch zwei Arten von Kebab, Lammkoteletts und pansetakia.

    Onasagorou 76, Nicosia (Altstadt) Nicosia, Cyprus Tel .: 7000 7670

    Weiterlesen

  • Piatsa Gourounaki

    Der Name "Piatsa Gourounaki" zeigt an, dass das Fleisch die Hauptattraktion in der Speisekarte ist. Die ursprüngliche Idee ist zu sehr guten Preisen einfach und leckere Gerichte zu bieten. Das Essen ist rein griechisch, mit Souvlaki der Ehrengast sein. Sie werden Huhn, Schwein und Lamm finden. Es gibt auch zwei Arten von Kebab, Lammkoteletts und pansetakia.

    Onasagorou 76, Nicosia (Altstadt) Nicosia, Cyprus Tel .: 7000 7670

    Weiterlesen

  • Zanettos Tavern

    Die Tatsache, dass es ist offen, da 1938 sagt sicherlich ein paar Dinge über das Restaurant: Konsistenz, Tradition und Leidenschaft für das, was sie tun. heute hat es sich aus der Neffe des Vaters Zannettos in 1997 kaufte, hat er es geschafft zu bringen (und zu etablieren) diese traditionelle Taverne in die neue Ära Auch wenn der Eigentümer. Für jeden Touristen oder lokale, die für die Definition einer traditionellen Taverne sucht sie nach Zannettos gehen sollte.

    65, Trikoupi Str. (Alte Stadt) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Weiterlesen

  • Zanettos Tavern

    Die Tatsache, dass es ist offen, da 1938 sagt sicherlich ein paar Dinge über das Restaurant: Konsistenz, Tradition und Leidenschaft für das, was sie tun. heute hat es sich aus der Neffe des Vaters Zannettos in 1997 kaufte, hat er es geschafft zu bringen (und zu etablieren) diese traditionelle Taverne in die neue Ära Auch wenn der Eigentümer. Für jeden Touristen oder lokale, die für die Definition einer traditionellen Taverne sucht sie nach Zannettos gehen sollte.

    65, Trikoupi Str. (Alte Stadt) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Weiterlesen

  • Zanettos Tavern

    Die Tatsache, dass es ist offen, da 1938 sagt sicherlich ein paar Dinge über das Restaurant: Konsistenz, Tradition und Leidenschaft für das, was sie tun. heute hat es sich aus der Neffe des Vaters Zannettos in 1997 kaufte, hat er es geschafft zu bringen (und zu etablieren) diese traditionelle Taverne in die neue Ära Auch wenn der Eigentümer. Für jeden Touristen oder lokale, die für die Definition einer traditionellen Taverne sucht sie nach Zannettos gehen sollte.

    65, Trikoupi Str. (Alte Stadt) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Weiterlesen

  • Zanettos Tavern

    Die Tatsache, dass es ist offen, da 1938 sagt sicherlich ein paar Dinge über das Restaurant: Konsistenz, Tradition und Leidenschaft für das, was sie tun. heute hat es sich aus der Neffe des Vaters Zannettos in 1997 kaufte, hat er es geschafft zu bringen (und zu etablieren) diese traditionelle Taverne in die neue Ära Auch wenn der Eigentümer. Für jeden Touristen oder lokale, die für die Definition einer traditionellen Taverne sucht sie nach Zannettos gehen sollte.

    65, Trikoupi Str. (Alte Stadt) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Weiterlesen

  • Zanettos Tavern

    Die Tatsache, dass es ist offen, da 1938 sagt sicherlich ein paar Dinge über das Restaurant: Konsistenz, Tradition und Leidenschaft für das, was sie tun. heute hat es sich aus der Neffe des Vaters Zannettos in 1997 kaufte, hat er es geschafft zu bringen (und zu etablieren) diese traditionelle Taverne in die neue Ära Auch wenn der Eigentümer. Für jeden Touristen oder lokale, die für die Definition einer traditionellen Taverne sucht sie nach Zannettos gehen sollte.

    65, Trikoupi Str. (Alte Stadt) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Weiterlesen

enfrdeelitru

Enjoy! Nicosia




TAVERNS | REST/NTS | CAFES | BARS

Cypriot cuisine combines the rich flavours of the Middle East, the nutritional values of Mediterranean cuisine, and the timeless traditions of Greek cooking. Traditional tavernas, confectioneries and coffee shops can be found everywhere in the Old City, serving delicious dishes, sweets and ‘meze’.

Start your culinary adventure by ordering‘mezedes’at a restaurant where you will be faced with a lavish feast of all the local delicacies but make sure you pace yourself for the 20 or more dishes that will arrive.

Be sure to try Cyprus’famous‘halloumi’cheese made from sheep and goat’s milk. You can have it in all kinds of different ways, from grilled to fried or on its own, and in the summer you must try it with watermelon, for an unusual combination of flavours.

For an even more traditional experience, you can find authentic tavernas serving traditional foods in any of the villages nearby Nicosia.

  • The Market Company

    The restaurant is serving delicious salads and tapas style bar food - in addition to a wide range of breakfast dishes and weekend brunch menu. The contemporary bar offers a selection of aperitivi, wines, classic and signature cocktails.

    8 Pythonos Street Nicosia, Cyprus Tel: 22 270504

    Read more

  • The Market Company

    The restaurant is serving delicious salads and tapas style bar food - in addition to a wide range of breakfast dishes and weekend brunch menu. The contemporary bar offers a selection of aperitivi, wines, classic and signature cocktails.

    8 Pythonos Street Nicosia, Cyprus Tel: 22 270504

    Read more

  • The Market Company

    The restaurant is serving delicious salads and tapas style bar food - in addition to a wide range of breakfast dishes and weekend brunch menu. The contemporary bar offers a selection of aperitivi, wines, classic and signature cocktails.

    8 Pythonos Street Nicosia, Cyprus Tel: 22 270504

    Read more

  • The Market Company

    The restaurant is serving delicious salads and tapas style bar food - in addition to a wide range of breakfast dishes and weekend brunch menu. The contemporary bar offers a selection of aperitivi, wines, classic and signature cocktails.

    8 Pythonos Street Nicosia, Cyprus Tel: 22 270504

    Read more

  • Piatsa Gourounaki

    The name "Piatsa Gourounaki" indicates that meat is the main attraction in the menu. The initial idea is to offer simple and delicious dishes at very good prices. The food is purely Greek, with souvlaki being the guest of honor. You'll find chicken, pork and lamb. There are also two kinds of kebab, lamb chops and pansetakia.

    Onasagorou 76, Nicosia (Old City) Nicosia, Cyprus Tel.: 7000 7670

    Read more

  • Piatsa Gourounaki

    The name "Piatsa Gourounaki" indicates that meat is the main attraction in the menu. The initial idea is to offer simple and delicious dishes at very good prices. The food is purely Greek, with souvlaki being the guest of honor. You'll find chicken, pork and lamb. There are also two kinds of kebab, lamb chops and pansetakia.

    Onasagorou 76, Nicosia (Old City) Nicosia, Cyprus Tel.: 7000 7670

    Read more

  • Piatsa Gourounaki

    The name "Piatsa Gourounaki" indicates that meat is the main attraction in the menu. The initial idea is to offer simple and delicious dishes at very good prices. The food is purely Greek, with souvlaki being the guest of honor. You'll find chicken, pork and lamb. There are also two kinds of kebab, lamb chops and pansetakia.

    Onasagorou 76, Nicosia (Old City) Nicosia, Cyprus Tel.: 7000 7670

    Read more

  • Diosmos & Kanela

    TSmart and graceful movement of the "Mint and Cinnamon" to create Dual akrivos- the Kitchen Bar, to serve the very special dishes. As for the familiar and very cute shop, this turned into patisserie which serves a wide variety of desserts and beverages.

    Address: Onasagorou Street, 1011 Nicosia, Cyprus Tel: 22 681070

    Read more

  • Diosmos & Kanela

    TSmart and graceful movement of the "Mint and Cinnamon" to create Dual akrivos- the Kitchen Bar, to serve the very special dishes. As for the familiar and very cute shop, this turned into patisserie which serves a wide variety of desserts and beverages.

    Address: Onasagorou Street, 1011 Nicosia, Cyprus Tel: 22 681070

    Read more

  • Diosmos & Kanela

    TSmart and graceful movement of the "Mint and Cinnamon" to create Dual akrivos- the Kitchen Bar, to serve the very special dishes. As for the familiar and very cute shop, this turned into patisserie which serves a wide variety of desserts and beverages.

    Address: Onasagorou Street, 1011 Nicosia, Cyprus Tel: 22 681070

    Read more

  • Diosmos & Kanela

    TSmart and graceful movement of the "Mint and Cinnamon" to create Dual akrivos- the Kitchen Bar, to serve the very special dishes. As for the familiar and very cute shop, this turned into patisserie which serves a wide variety of desserts and beverages.

    Address: Onasagorou Street, 1011 Nicosia, Cyprus Tel: 22 681070

    Read more

  • Diosmos & Kanela

    TSmart and graceful movement of the "Mint and Cinnamon" to create Dual akrivos- the Kitchen Bar, to serve the very special dishes. As for the familiar and very cute shop, this turned into patisserie which serves a wide variety of desserts and beverages.

    Address: Onasagorou Street, 1011 Nicosia, Cyprus Tel: 22 681070

    Read more

  • Diosmos & Kanela

    TSmart and graceful movement of the "Mint and Cinnamon" to create Dual akrivos- the Kitchen Bar, to serve the very special dishes. As for the familiar and very cute shop, this turned into patisserie which serves a wide variety of desserts and beverages.

    Address: Onasagorou Street, 1011 Nicosia, Cyprus Tel: 22 681070

    Read more

  • Zanettos Tavern

    The fact that it ’s open since 1938 surely says a few things about the restaurant: consistency, tradition and passion for what they do. Even though the owner today has bought it off the nephew of the father Zannettos in 1997, he has managed to bring (and establish) this traditional taverna into the new era. For any tourist or local that is looking for the definition of a traditional taverna they should go to Zannettos.

    65, Trikoupi Str. (Old Town) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Read more

  • Zanettos Tavern

    The fact that it ’s open since 1938 surely says a few things about the restaurant: consistency, tradition and passion for what they do. Even though the owner today has bought it off the nephew of the father Zannettos in 1997, he has managed to bring (and establish) this traditional taverna into the new era. For any tourist or local that is looking for the definition of a traditional taverna they should go to Zannettos.

    65, Trikoupi Str. (Old Town) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Read more

  • Zanettos Tavern

    The fact that it ’s open since 1938 surely says a few things about the restaurant: consistency, tradition and passion for what they do. Even though the owner today has bought it off the nephew of the father Zannettos in 1997, he has managed to bring (and establish) this traditional taverna into the new era. For any tourist or local that is looking for the definition of a traditional taverna they should go to Zannettos.

    65, Trikoupi Str. (Old Town) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Read more

  • Zanettos Tavern

    The fact that it ’s open since 1938 surely says a few things about the restaurant: consistency, tradition and passion for what they do. Even though the owner today has bought it off the nephew of the father Zannettos in 1997, he has managed to bring (and establish) this traditional taverna into the new era. For any tourist or local that is looking for the definition of a traditional taverna they should go to Zannettos.

    65, Trikoupi Str. (Old Town) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Read more

  • Zanettos Tavern

    The fact that it ’s open since 1938 surely says a few things about the restaurant: consistency, tradition and passion for what they do. Even though the owner today has bought it off the nephew of the father Zannettos in 1997, he has managed to bring (and establish) this traditional taverna into the new era. For any tourist or local that is looking for the definition of a traditional taverna they should go to Zannettos.

    65, Trikoupi Str. (Old Town) Nicosia, Cyprus Tel: 22 765501

    Read more