enfrdeelitru

Genießen! Paphos




TAVERNS | REST / NTS | CAFE | RIEGEL


Ein Paphos Urlaub kann eine fabelhafte Mischung aus kulturellen Erfahrungen und kulinarischen Genüssen sein. Zypriotische Küche als Ganzes ist eine wohlschmeckende Mischung aus Griechisch, Italienisch, Türkisch und nahöstlichen Einflüssen. Aufgrund der Lage von Paphos, spiegelt sein kulinarisches Erbe unverwechselbar griechische Aromen. Für Besucher mit auf eine kulinarische Reise durch Paphos einsteigen, der Schlüssel zum besten Preis mit großem Wert zu finden, ist Tavernen oder Restaurants von Einheimischen frequentiert zu suchen.

Touristen können Meze Um den Bereich der zypriotischen Küche zu probieren, aber Platz für die Hauptspeisen lassen. Einige gastronomische Einrichtungen in Paphos, wie 7 St Georges Tavern, Mandra Tavern und Agora Meze Tavern bieten eine verlockende Auswahl an authentischen zypriotischen Gerichten.

Entdecken Paphos und verbessern Sie Ihre Urlaubserlebnis und genießen Sie zypriotische Speisen mit den frischesten Zutaten, entdecken Sie die Kultur und Geschichte und sicher sein, ein herzliches Willkommen.

  • 7 St. Georges Tavern

    Es sollte beachtet werden, dass die Einrichtung ein sehr traditionelles ist, in mehr als Aussehen. Es ist ein altes Gebäude aus Stein und Holz. Die beiden Speisesäle sind mit Antiquitäten und Gegenstände aus dem alten Haus des ländlichen Zypern eingerichtet. Der Garten ist sehr angenehm, mit Blumen und Kräutern wächst um ihn herum. Das Essen ist traditionell und saisonal. Wir kochen alles, was in Zypern, stützen viele unserer Nahrung auf traditionelle Gerichte und Wildgemüse, nahm von uns wachsen kann. Wir servieren Meze, die traditionell feinen Geschmack bedeutet, und in Zypern wird es verwendet, um eine Vielfalt an Köstlichkeiten zu bedeuten.

    Adresse: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Zypern Tel: 99 655824

    Weiterlesen

  • 7 St. Georges Tavern

    Es sollte beachtet werden, dass die Einrichtung ein sehr traditionelles ist, in mehr als Aussehen. Es ist ein altes Gebäude aus Stein und Holz. Die beiden Speisesäle sind mit Antiquitäten und Gegenstände aus dem alten Haus des ländlichen Zypern eingerichtet. Der Garten ist sehr angenehm, mit Blumen und Kräutern wächst um ihn herum. Das Essen ist traditionell und saisonal. Wir kochen alles, was in Zypern, stützen viele unserer Nahrung auf traditionelle Gerichte und Wildgemüse, nahm von uns wachsen kann. Wir servieren Meze, die traditionell feinen Geschmack bedeutet, und in Zypern wird es verwendet, um eine Vielfalt an Köstlichkeiten zu bedeuten.

    Adresse: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Zypern Tel: 99 655824

    Weiterlesen

  • 7 St. Georges Tavern

    Es sollte beachtet werden, dass die Einrichtung ein sehr traditionelles ist, in mehr als Aussehen. Es ist ein altes Gebäude aus Stein und Holz. Die beiden Speisesäle sind mit Antiquitäten und Gegenstände aus dem alten Haus des ländlichen Zypern eingerichtet. Der Garten ist sehr angenehm, mit Blumen und Kräutern wächst um ihn herum. Das Essen ist traditionell und saisonal. Wir kochen alles, was in Zypern, stützen viele unserer Nahrung auf traditionelle Gerichte und Wildgemüse, nahm von uns wachsen kann. Wir servieren Meze, die traditionell feinen Geschmack bedeutet, und in Zypern wird es verwendet, um eine Vielfalt an Köstlichkeiten zu bedeuten.

    Adresse: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Zypern Tel: 99 655824

    Weiterlesen

  • 7 St. Georges Tavern

    Es sollte beachtet werden, dass die Einrichtung ein sehr traditionelles ist, in mehr als Aussehen. Es ist ein altes Gebäude aus Stein und Holz. Die beiden Speisesäle sind mit Antiquitäten und Gegenstände aus dem alten Haus des ländlichen Zypern eingerichtet. Der Garten ist sehr angenehm, mit Blumen und Kräutern wächst um ihn herum. Das Essen ist traditionell und saisonal. Wir kochen alles, was in Zypern, stützen viele unserer Nahrung auf traditionelle Gerichte und Wildgemüse, nahm von uns wachsen kann. Wir servieren Meze, die traditionell feinen Geschmack bedeutet, und in Zypern wird es verwendet, um eine Vielfalt an Köstlichkeiten zu bedeuten.

    Adresse: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Zypern Tel: 99 655824

    Weiterlesen

  • 7 St. Georges Tavern

    Es sollte beachtet werden, dass die Einrichtung ein sehr traditionelles ist, in mehr als Aussehen. Es ist ein altes Gebäude aus Stein und Holz. Die beiden Speisesäle sind mit Antiquitäten und Gegenstände aus dem alten Haus des ländlichen Zypern eingerichtet. Der Garten ist sehr angenehm, mit Blumen und Kräutern wächst um ihn herum. Das Essen ist traditionell und saisonal. Wir kochen alles, was in Zypern, stützen viele unserer Nahrung auf traditionelle Gerichte und Wildgemüse, nahm von uns wachsen kann. Wir servieren Meze, die traditionell feinen Geschmack bedeutet, und in Zypern wird es verwendet, um eine Vielfalt an Köstlichkeiten zu bedeuten.

    Adresse: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Zypern Tel: 99 655824

    Weiterlesen

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    Dieser Ort hat einen schönen ganzen Tag Menü, aber seine Haupt Wow-Faktor ist die Aussichtspunkt am Rande einer Klippe mit Blick auf die großartige Aussicht auf die Umgebung-Befehle. Dies ist die Hände nach unten auf einem der besten Orte, um den Sonnenuntergang in Paphos zu sehen; Kopf dort in der Dämmerung mit Ihrem Geliebten für eine tete tete-a-romantische zu erinnern. Was das Essen betrifft, können Sie eine Vielzahl von Gerichten erwarten den ganzen Tag serviert: von Salaten und Burgern, zu Pasta, Huhn, Lachs und Steak. Diejenigen mit einem süßen Zahn kann es waschen alle nach unten mit einer Vielzahl von Waffeln und Crêpes.

    Adresse: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Zypern Tel: 26 941951

    Weiterlesen

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    Dieser Ort hat einen schönen ganzen Tag Menü, aber seine Haupt Wow-Faktor ist die Aussichtspunkt am Rande einer Klippe mit Blick auf die großartige Aussicht auf die Umgebung-Befehle. Dies ist die Hände nach unten auf einem der besten Orte, um den Sonnenuntergang in Paphos zu sehen; Kopf dort in der Dämmerung mit Ihrem Geliebten für eine tete tete-a-romantische zu erinnern. Was das Essen betrifft, können Sie eine Vielzahl von Gerichten erwarten den ganzen Tag serviert: von Salaten und Burgern, zu Pasta, Huhn, Lachs und Steak. Diejenigen mit einem süßen Zahn kann es waschen alle nach unten mit einer Vielzahl von Waffeln und Crêpes.

    Adresse: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Zypern Tel: 26 941951

    Weiterlesen

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    Dieser Ort hat einen schönen ganzen Tag Menü, aber seine Haupt Wow-Faktor ist die Aussichtspunkt am Rande einer Klippe mit Blick auf die großartige Aussicht auf die Umgebung-Befehle. Dies ist die Hände nach unten auf einem der besten Orte, um den Sonnenuntergang in Paphos zu sehen; Kopf dort in der Dämmerung mit Ihrem Geliebten für eine tete tete-a-romantische zu erinnern. Was das Essen betrifft, können Sie eine Vielzahl von Gerichten erwarten den ganzen Tag serviert: von Salaten und Burgern, zu Pasta, Huhn, Lachs und Steak. Diejenigen mit einem süßen Zahn kann es waschen alle nach unten mit einer Vielzahl von Waffeln und Crêpes.

    Adresse: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Zypern Tel: 26 941951

    Weiterlesen

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    Dieser Ort hat einen schönen ganzen Tag Menü, aber seine Haupt Wow-Faktor ist die Aussichtspunkt am Rande einer Klippe mit Blick auf die großartige Aussicht auf die Umgebung-Befehle. Dies ist die Hände nach unten auf einem der besten Orte, um den Sonnenuntergang in Paphos zu sehen; Kopf dort in der Dämmerung mit Ihrem Geliebten für eine tete tete-a-romantische zu erinnern. Was das Essen betrifft, können Sie eine Vielzahl von Gerichten erwarten den ganzen Tag serviert: von Salaten und Burgern, zu Pasta, Huhn, Lachs und Steak. Diejenigen mit einem süßen Zahn kann es waschen alle nach unten mit einer Vielzahl von Waffeln und Crêpes.

    Adresse: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Zypern Tel: 26 941951

    Weiterlesen

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    Dieser Ort hat einen schönen ganzen Tag Menü, aber seine Haupt Wow-Faktor ist die Aussichtspunkt am Rande einer Klippe mit Blick auf die großartige Aussicht auf die Umgebung-Befehle. Dies ist die Hände nach unten auf einem der besten Orte, um den Sonnenuntergang in Paphos zu sehen; Kopf dort in der Dämmerung mit Ihrem Geliebten für eine tete tete-a-romantische zu erinnern. Was das Essen betrifft, können Sie eine Vielzahl von Gerichten erwarten den ganzen Tag serviert: von Salaten und Burgern, zu Pasta, Huhn, Lachs und Steak. Diejenigen mit einem süßen Zahn kann es waschen alle nach unten mit einer Vielzahl von Waffeln und Crêpes.

    Adresse: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Zypern Tel: 26 941951

    Weiterlesen

  • Agora Tavern Meze

    Paphos ist berühmt für die leckeren Gerichte und für seine gastfreundlichen Bewohner. Große Zimmer mit Steindetails an den Wänden, Barock-Bilder und Gemälde, und Retro-Elemente, geben einen Hauch von Wärme und Komfort auf dem Feld. Wir entschieden uns, am Kamin, mit Folk-Melodien und rebetika (live jeden Mittwoch, Freitag und Samstag) von einem mageren Ensemble zu sitzen, uns zu anderen Zeiten zu nehmen.

    Adresse: Kennedy SQUARE, Pafos Tel: 99 611817

    Weiterlesen

  • Agora Tavern Meze

    Paphos ist berühmt für die leckeren Gerichte und für seine gastfreundlichen Bewohner. Große Zimmer mit Steindetails an den Wänden, Barock-Bilder und Gemälde, und Retro-Elemente, geben einen Hauch von Wärme und Komfort auf dem Feld. Wir entschieden uns, am Kamin, mit Folk-Melodien und rebetika (live jeden Mittwoch, Freitag und Samstag) von einem mageren Ensemble zu sitzen, uns zu anderen Zeiten zu nehmen.

    Adresse: Kennedy SQUARE, Pafos Tel: 99 611817

    Weiterlesen

  • Agora Tavern Meze

    Paphos ist berühmt für die leckeren Gerichte und für seine gastfreundlichen Bewohner. Große Zimmer mit Steindetails an den Wänden, Barock-Bilder und Gemälde, und Retro-Elemente, geben einen Hauch von Wärme und Komfort auf dem Feld. Wir entschieden uns, am Kamin, mit Folk-Melodien und rebetika (live jeden Mittwoch, Freitag und Samstag) von einem mageren Ensemble zu sitzen, uns zu anderen Zeiten zu nehmen.

    Adresse: Kennedy SQUARE, Pafos Tel: 99 611817

    Weiterlesen

  • Agora Tavern Meze

    Paphos ist berühmt für die leckeren Gerichte und für seine gastfreundlichen Bewohner. Große Zimmer mit Steindetails an den Wänden, Barock-Bilder und Gemälde, und Retro-Elemente, geben einen Hauch von Wärme und Komfort auf dem Feld. Wir entschieden uns, am Kamin, mit Folk-Melodien und rebetika (live jeden Mittwoch, Freitag und Samstag) von einem mageren Ensemble zu sitzen, uns zu anderen Zeiten zu nehmen.

    Adresse: Kennedy SQUARE, Pafos Tel: 99 611817

    Weiterlesen

  • Agora Tavern Meze

    Paphos ist berühmt für die leckeren Gerichte und für seine gastfreundlichen Bewohner. Große Zimmer mit Steindetails an den Wänden, Barock-Bilder und Gemälde, und Retro-Elemente, geben einen Hauch von Wärme und Komfort auf dem Feld. Wir entschieden uns, am Kamin, mit Folk-Melodien und rebetika (live jeden Mittwoch, Freitag und Samstag) von einem mageren Ensemble zu sitzen, uns zu anderen Zeiten zu nehmen.

    Adresse: Kennedy SQUARE, Pafos Tel: 99 611817

    Weiterlesen

  • Mandra Tavern

    Gegründet in 1979 ist MANDRA TAVERNE eine der ältesten und am besten traditionellen Tavernen in Kato Paphos. Der Name "Mandra" ist das griechische Wort für ein Tiergehege. A "Mandra" mit Naturstein gebaut wurde Vieh vor Witterungseinflüssen zu schützen, verwendet, Milchprodukte zu speichern und manchmal für die Hirten in den Schlaf. Das Wirtshaus genutzt zu sein solcher Ort. Seine grundlegenden Charakter hat. nur wenige Ergänzungen beibehalten und Änderungen vorgenommen wurden und dies auch nur so, dass die Gäste ihre traditionell zubereitete Mahlzeiten in einer komfortablen und angenehmen Umgebung genießen. Spezialitäten sind die Meze und Fisch Meze, sowie die Sizzling Steaks und Spare Ribs.

    Adresse: 4, Dionysou Straße Kato Paphos, Zypern Tel. + 357 26934129

    Weiterlesen

  • Mandra Tavern

    Gegründet in 1979 ist MANDRA TAVERNE eine der ältesten und am besten traditionellen Tavernen in Kato Paphos. Der Name "Mandra" ist das griechische Wort für ein Tiergehege. A "Mandra" mit Naturstein gebaut wurde Vieh vor Witterungseinflüssen zu schützen, verwendet, Milchprodukte zu speichern und manchmal für die Hirten in den Schlaf. Das Wirtshaus genutzt zu sein solcher Ort. Seine grundlegenden Charakter hat. nur wenige Ergänzungen beibehalten und Änderungen vorgenommen wurden und dies auch nur so, dass die Gäste ihre traditionell zubereitete Mahlzeiten in einer komfortablen und angenehmen Umgebung genießen. Spezialitäten sind die Meze und Fisch Meze, sowie die Sizzling Steaks und Spare Ribs.

    Adresse: 4, Dionysou Straße Kato Paphos, Zypern Tel. + 357 26934129

    Weiterlesen

  • Mandra Tavern

    Gegründet in 1979 ist MANDRA TAVERNE eine der ältesten und am besten traditionellen Tavernen in Kato Paphos. Der Name "Mandra" ist das griechische Wort für ein Tiergehege. A "Mandra" mit Naturstein gebaut wurde Vieh vor Witterungseinflüssen zu schützen, verwendet, Milchprodukte zu speichern und manchmal für die Hirten in den Schlaf. Das Wirtshaus genutzt zu sein solcher Ort. Seine grundlegenden Charakter hat. nur wenige Ergänzungen beibehalten und Änderungen vorgenommen wurden und dies auch nur so, dass die Gäste ihre traditionell zubereitete Mahlzeiten in einer komfortablen und angenehmen Umgebung genießen. Spezialitäten sind die Meze und Fisch Meze, sowie die Sizzling Steaks und Spare Ribs.

    Adresse: 4, Dionysou Straße Kato Paphos, Zypern Tel. + 357 26934129

    Weiterlesen

  • Mandra Tavern

    Gegründet in 1979 ist MANDRA TAVERNE eine der ältesten und am besten traditionellen Tavernen in Kato Paphos. Der Name "Mandra" ist das griechische Wort für ein Tiergehege. A "Mandra" mit Naturstein gebaut wurde Vieh vor Witterungseinflüssen zu schützen, verwendet, Milchprodukte zu speichern und manchmal für die Hirten in den Schlaf. Das Wirtshaus genutzt zu sein solcher Ort. Seine grundlegenden Charakter hat. nur wenige Ergänzungen beibehalten und Änderungen vorgenommen wurden und dies auch nur so, dass die Gäste ihre traditionell zubereitete Mahlzeiten in einer komfortablen und angenehmen Umgebung genießen. Spezialitäten sind die Meze und Fisch Meze, sowie die Sizzling Steaks und Spare Ribs.

    Adresse: 4, Dionysou Straße Kato Paphos, Zypern Tel. + 357 26934129

    Weiterlesen

  • Mandra Tavern

    Gegründet in 1979 ist MANDRA TAVERNE eine der ältesten und am besten traditionellen Tavernen in Kato Paphos. Der Name "Mandra" ist das griechische Wort für ein Tiergehege. A "Mandra" mit Naturstein gebaut wurde Vieh vor Witterungseinflüssen zu schützen, verwendet, Milchprodukte zu speichern und manchmal für die Hirten in den Schlaf. Das Wirtshaus genutzt zu sein solcher Ort. Seine grundlegenden Charakter hat. nur wenige Ergänzungen beibehalten und Änderungen vorgenommen wurden und dies auch nur so, dass die Gäste ihre traditionell zubereitete Mahlzeiten in einer komfortablen und angenehmen Umgebung genießen. Spezialitäten sind die Meze und Fisch Meze, sowie die Sizzling Steaks und Spare Ribs.

    Adresse: 4, Dionysou Straße Kato Paphos, Zypern Tel. + 357 26934129

    Weiterlesen

enfrdeelitru

Enjoy! Paphos




TAVERNS | REST/NTS | CAFES | BARS


A Paphos holiday can be a fabulous blend of cultural experiences and culinary delights. Cypriot cuisine as a whole is a palatable fusion of Greek, Italian, Turkish and Middle Eastern influences. Due to the location of Paphos, its gastronomic heritage reflects distinctively Greek flavours. For visitors embarking on a culinary tour of Paphos, the key to finding the best price with great value is to seek out tavernas or restaurants frequented by locals.

Tourists can order meze to taste the range of Cypriot cuisine, but leave room for the main courses. Some dining places in Paphos, such as 7 St Georges Tavern, Mandra Tavern, and Agora Meze Tavern offer a tempting array of authentic Cypriot dishes.

Explore Paphos and enhance your holiday experience and indulge in Cypriot food with the freshest of ingredients, discover the culture and history and be sure of a warm welcome.

  • 7 St. Georges Tavern

    It should be noticed that the establishment is a very traditional one, in more ways than appearance. It is an old building of stone and wood. The two dining rooms are decorated with antiques and items from the old household of rural Cyprus. The garden is very pleasant with flowers and herbs growing all around it. The food is traditional and seasonal. We cook everything that can grow in Cyprus, basing a lot of our food on traditional dishes, and wild vegetables, picked by ourselves. We serve Meze, which traditionally means delicate taste, and in Cyprus it is used to mean a variety of delicacies.

    Address: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Cyprus Tel: 99 655824

    Read more

  • 7 St. Georges Tavern

    It should be noticed that the establishment is a very traditional one, in more ways than appearance. It is an old building of stone and wood. The two dining rooms are decorated with antiques and items from the old household of rural Cyprus. The garden is very pleasant with flowers and herbs growing all around it. The food is traditional and seasonal. We cook everything that can grow in Cyprus, basing a lot of our food on traditional dishes, and wild vegetables, picked by ourselves. We serve Meze, which traditionally means delicate taste, and in Cyprus it is used to mean a variety of delicacies.

    Address: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Cyprus Tel: 99 655824

    Read more

  • 7 St. Georges Tavern

    It should be noticed that the establishment is a very traditional one, in more ways than appearance. It is an old building of stone and wood. The two dining rooms are decorated with antiques and items from the old household of rural Cyprus. The garden is very pleasant with flowers and herbs growing all around it. The food is traditional and seasonal. We cook everything that can grow in Cyprus, basing a lot of our food on traditional dishes, and wild vegetables, picked by ourselves. We serve Meze, which traditionally means delicate taste, and in Cyprus it is used to mean a variety of delicacies.

    Address: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Cyprus Tel: 99 655824

    Read more

  • 7 St. Georges Tavern

    It should be noticed that the establishment is a very traditional one, in more ways than appearance. It is an old building of stone and wood. The two dining rooms are decorated with antiques and items from the old household of rural Cyprus. The garden is very pleasant with flowers and herbs growing all around it. The food is traditional and seasonal. We cook everything that can grow in Cyprus, basing a lot of our food on traditional dishes, and wild vegetables, picked by ourselves. We serve Meze, which traditionally means delicate taste, and in Cyprus it is used to mean a variety of delicacies.

    Address: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Cyprus Tel: 99 655824

    Read more

  • 7 St. Georges Tavern

    It should be noticed that the establishment is a very traditional one, in more ways than appearance. It is an old building of stone and wood. The two dining rooms are decorated with antiques and items from the old household of rural Cyprus. The garden is very pleasant with flowers and herbs growing all around it. The food is traditional and seasonal. We cook everything that can grow in Cyprus, basing a lot of our food on traditional dishes, and wild vegetables, picked by ourselves. We serve Meze, which traditionally means delicate taste, and in Cyprus it is used to mean a variety of delicacies.

    Address: Anthypolochagou Georgiou M. Savva 37, Geroskipou, Paphos, Cyprus Tel: 99 655824

    Read more

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    This place has a nice all day menu, but its main wow factor is its vantage point, perched on the edge of a cliff that commands tremendous views of the surrounding area. This is hands down on one of the very best places to watch the sunset in Paphos; head there at dusk with your lover for a romantic tete-a-tete to remember. As for the food, you can expect a variety of dishes served all day: from salads and burgers, to pastas, chicken, salmon and steak. Those with a sweet tooth can wash it all down with a variety of waffles and crepes.

    Address: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Cyprus Tel: 26 941951

    Read more

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    This place has a nice all day menu, but its main wow factor is its vantage point, perched on the edge of a cliff that commands tremendous views of the surrounding area. This is hands down on one of the very best places to watch the sunset in Paphos; head there at dusk with your lover for a romantic tete-a-tete to remember. As for the food, you can expect a variety of dishes served all day: from salads and burgers, to pastas, chicken, salmon and steak. Those with a sweet tooth can wash it all down with a variety of waffles and crepes.

    Address: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Cyprus Tel: 26 941951

    Read more

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    This place has a nice all day menu, but its main wow factor is its vantage point, perched on the edge of a cliff that commands tremendous views of the surrounding area. This is hands down on one of the very best places to watch the sunset in Paphos; head there at dusk with your lover for a romantic tete-a-tete to remember. As for the food, you can expect a variety of dishes served all day: from salads and burgers, to pastas, chicken, salmon and steak. Those with a sweet tooth can wash it all down with a variety of waffles and crepes.

    Address: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Cyprus Tel: 26 941951

    Read more

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    This place has a nice all day menu, but its main wow factor is its vantage point, perched on the edge of a cliff that commands tremendous views of the surrounding area. This is hands down on one of the very best places to watch the sunset in Paphos; head there at dusk with your lover for a romantic tete-a-tete to remember. As for the food, you can expect a variety of dishes served all day: from salads and burgers, to pastas, chicken, salmon and steak. Those with a sweet tooth can wash it all down with a variety of waffles and crepes.

    Address: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Cyprus Tel: 26 941951

    Read more

  • Muse Cafe Kitchen Bar

    This place has a nice all day menu, but its main wow factor is its vantage point, perched on the edge of a cliff that commands tremendous views of the surrounding area. This is hands down on one of the very best places to watch the sunset in Paphos; head there at dusk with your lover for a romantic tete-a-tete to remember. As for the food, you can expect a variety of dishes served all day: from salads and burgers, to pastas, chicken, salmon and steak. Those with a sweet tooth can wash it all down with a variety of waffles and crepes.

    Address: Andrea Ioannou Str, Mousallas 8047 Paphos, Cyprus Tel: 26 941951

    Read more

  • Agora Tavern Meze

    Paphos is famous for both the delicious dishes of and for its hospitable inhabitants. Large rooms with stone details on the walls, baroque frames and paintings, and retro items, give a touch of warmth and comfort in the field. We decided to sit by the fireplace, with folk melodies and rebetika (live every Wednesday, Friday and Saturday) of a lean ensemble to take us to other times.

    Address: Kennedy SQUARE, Páfos Tel: 99 611817

    Read more

  • Agora Tavern Meze

    Paphos is famous for both the delicious dishes of and for its hospitable inhabitants. Large rooms with stone details on the walls, baroque frames and paintings, and retro items, give a touch of warmth and comfort in the field. We decided to sit by the fireplace, with folk melodies and rebetika (live every Wednesday, Friday and Saturday) of a lean ensemble to take us to other times.

    Address: Kennedy SQUARE, Páfos Tel: 99 611817

    Read more

  • Agora Tavern Meze

    Paphos is famous for both the delicious dishes of and for its hospitable inhabitants. Large rooms with stone details on the walls, baroque frames and paintings, and retro items, give a touch of warmth and comfort in the field. We decided to sit by the fireplace, with folk melodies and rebetika (live every Wednesday, Friday and Saturday) of a lean ensemble to take us to other times.

    Address: Kennedy SQUARE, Páfos Tel: 99 611817

    Read more

  • Agora Tavern Meze

    Paphos is famous for both the delicious dishes of and for its hospitable inhabitants. Large rooms with stone details on the walls, baroque frames and paintings, and retro items, give a touch of warmth and comfort in the field. We decided to sit by the fireplace, with folk melodies and rebetika (live every Wednesday, Friday and Saturday) of a lean ensemble to take us to other times.

    Address: Kennedy SQUARE, Páfos Tel: 99 611817

    Read more

  • Agora Tavern Meze

    Paphos is famous for both the delicious dishes of and for its hospitable inhabitants. Large rooms with stone details on the walls, baroque frames and paintings, and retro items, give a touch of warmth and comfort in the field. We decided to sit by the fireplace, with folk melodies and rebetika (live every Wednesday, Friday and Saturday) of a lean ensemble to take us to other times.

    Address: Kennedy SQUARE, Páfos Tel: 99 611817

    Read more

  • Mandra Tavern

    Established in 1979, MANDRA TAVERN is one of the oldest and best traditional taverns in Kato Paphos. The name "Mandra” is the Greek word for a livestock enclosure. A "Mandra" built with natural stone was used to protect livestock from weather conditions, to store dairy products and sometimes for the shepherds to sleep in. This tavern used to be one such place. Its basic character has been retained. Only a few additions and alterations have been made and this only so that guests enjoy their traditionally prepared meals in a comfortable and pleasant environment. Specialties are the Meze and Fish Meze, as well as the Sizzling Steaks and Spare Ribs.

    Address: 4, Dionysou Street Kato Paphos, Cyprus Tel. +357 26934129

    Read more

  • Mandra Tavern

    Established in 1979, MANDRA TAVERN is one of the oldest and best traditional taverns in Kato Paphos. The name "Mandra” is the Greek word for a livestock enclosure. A "Mandra" built with natural stone was used to protect livestock from weather conditions, to store dairy products and sometimes for the shepherds to sleep in. This tavern used to be one such place. Its basic character has been retained. Only a few additions and alterations have been made and this only so that guests enjoy their traditionally prepared meals in a comfortable and pleasant environment. Specialties are the Meze and Fish Meze, as well as the Sizzling Steaks and Spare Ribs.

    Address: 4, Dionysou Street Kato Paphos, Cyprus Tel. +357 26934129

    Read more

  • Mandra Tavern

    Established in 1979, MANDRA TAVERN is one of the oldest and best traditional taverns in Kato Paphos. The name "Mandra” is the Greek word for a livestock enclosure. A "Mandra" built with natural stone was used to protect livestock from weather conditions, to store dairy products and sometimes for the shepherds to sleep in. This tavern used to be one such place. Its basic character has been retained. Only a few additions and alterations have been made and this only so that guests enjoy their traditionally prepared meals in a comfortable and pleasant environment. Specialties are the Meze and Fish Meze, as well as the Sizzling Steaks and Spare Ribs.

    Address: 4, Dionysou Street Kato Paphos, Cyprus Tel. +357 26934129

    Read more

  • Mandra Tavern

    Established in 1979, MANDRA TAVERN is one of the oldest and best traditional taverns in Kato Paphos. The name "Mandra” is the Greek word for a livestock enclosure. A "Mandra" built with natural stone was used to protect livestock from weather conditions, to store dairy products and sometimes for the shepherds to sleep in. This tavern used to be one such place. Its basic character has been retained. Only a few additions and alterations have been made and this only so that guests enjoy their traditionally prepared meals in a comfortable and pleasant environment. Specialties are the Meze and Fish Meze, as well as the Sizzling Steaks and Spare Ribs.

    Address: 4, Dionysou Street Kato Paphos, Cyprus Tel. +357 26934129

    Read more

  • Mandra Tavern

    Established in 1979, MANDRA TAVERN is one of the oldest and best traditional taverns in Kato Paphos. The name "Mandra” is the Greek word for a livestock enclosure. A "Mandra" built with natural stone was used to protect livestock from weather conditions, to store dairy products and sometimes for the shepherds to sleep in. This tavern used to be one such place. Its basic character has been retained. Only a few additions and alterations have been made and this only so that guests enjoy their traditionally prepared meals in a comfortable and pleasant environment. Specialties are the Meze and Fish Meze, as well as the Sizzling Steaks and Spare Ribs.

    Address: 4, Dionysou Street Kato Paphos, Cyprus Tel. +357 26934129

    Read more