enfrdeelitru

LARNACA CITY CENTER




Larnaca City Center

Die bezaubernde Küstenregion von Larnaca ist ein Ort, wo Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen zu einem schönen Mosaik aus Sonne und Kultur. Es ist ein Ziel, die jeden Besucher mit seiner Vielfalt, seiner besonderen Atmosphäre und der Gastfreundschaft der Menschen erstaunt.

Larnaca gilt als Zypern die älteste Stadt, mit einer Geschichte von 10.000 Jahren. Von seiner traditionellen Architektur, authentische Tavernen und lokale Handwerk zu seinen kulturellen Sehenswürdigkeiten, Museen und religiöse Denkmäler, alte Larnaca ist eine eindrucksvolle Blick in eine Vergangenheit Zypern.

Neue und moderne Larnaca verflicht sich harmonisch mit den Elementen des antiken Kition und bietet dem kosmopolitischen Besucher schönen Sand und sichere Strände, eine belebte Promenade mit Cafés und Restaurants gesäumt, Marken-Shopping, moderne Infrastruktur und allen erdenklichen Annehmlichkeiten.

Top 10 Larnaca City Sehenswürdigkeiten:

- Agios Lazaros (St. Lazarus) byzantinische Kirche: Eine der wichtigsten überlebenden byzantinischen Denkmäler in ganz Zypern, erbaut um 900 AD. - Palmen Promenade: Eines der angenehmsten Unterhaltung direkt am Meer Gebiete in ganz Zypern. - Larnaca Salt Lake: Eine wunderschöne Natur Ort. Die gesamte Fläche des Salzsee von Larnaka ist 2.2 Km² und es ist eines der wichtigsten Feuchtgebiete in Zypern als mit einer Reihe von Pflanzen, Vögel und Wildtiere. - Larnaca mittelalterliche Burg und Museum: Gegründet von den Byzantinern im 12th Jahrhundert. Gastgeber ein Medieval Museum und Garden Theatre. - Hala Sultan Tekke: Datiert um das 18th Jahrhundert wird über ein Grab gebaut, die nach der Tradition gehört zu Umm Haram, Pflegemutter des Propheten Mohammed. - Kamares-The Old Aquädukt: Die grandiose Bögen sind ein Teil der alten Larnaca Aquädukt, gebaut in 1745. - Ancient Kition: vom 13th datiert, bis das 4th Jahrhundert vor Christus Göttinnen Aphrodite und Astarte hier verehrt wurden. - Europe Square: Das Hotel liegt am Anfang von Athen Avenue. Es besteht aus den ersten Kolonialgebäude von der britischen Verwaltung in 1881 gebaut. - Mckenzie Strand: Haben Sie einen unvergesslichen Tag und Nacht in Mckenzie beachstrip denen jetzt gilt als Hotspot der Insel zu sein! - Zenobia Wrack: Sie gilt als die weltweit besten Wrack Tauchplatz zu sein.

  • Achilleos City Hotel

    Achilleos City Hotel liegt im Zentrum von Larnaca Stadt, nur 50 m vom Phinikoudes Strand entfernt. Es bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN-Zugang.

    Die Zimmer im Achilleos Hotel sind in Erdtönen gehalten und verfügen über eine elegante Einrichtung ...

    BRING MICH DAHIN

  • Qbic Stadthotel

    Diese Eigenschaft ist 3 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das Qbic City Hotel liegt im Zentrum von Larnaca an der Promenade Finikoudes, 200 m. Es bietet ein Restaurant und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Der Strand von Foinikoudes ist in 3-Minuten zu Fuß erreichbar.

    Einige Unterkünfte verfügen über ein eigenes Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne, andere bieten Hausschuhe und kostenlose Pflegeprodukte. Einige Zimmer ...

    BRING MICH DAHIN

  • Die Josephine Boutique Hotel

    Das Hotel liegt in Larnaca, 300 m von St. Lazarus Kirche, The Josephine Boutique Hotel bietet einen kostenlosen WLAN-Zugang. Das Hotel verfügt über einen saisonalen Außenpool und Blick auf das Meer, während die Gäste einen Drink an der Bar genießen können.

    Mit Mittelmeer oder die Stadt, alle klimatisierten Zimmer und Suiten sind mit einem Flachbild-Sat-TV und eine Minibar ...

    BRING MICH DAHIN

  • Radisson Blu Hotel

    Das 5-star Radisson Blu Hotel in Larnaca liegt zentral in Larnaca mit Blick auf den Hafen und bietet einfachen Zugang zu allem, was die Stadt zu bieten hat. Ein modernes Spa-Center mit 4-Behandlungsräumen und einem Fitnesscenter steht den Gästen zur Verfügung.

    Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten im Radisson Blu Hotel, Larnaca, bieten modernste Technologien und moderne ...

    BRING MICH DAHIN

  • Frangiorgio Hotel Apartments

    Das Hotel liegt im Herzen von Larnaca, diese voll ausgestatteten Apartments sind nur 5 Gehminuten vom Phinikoudes direkt am Meer und den örtlichen Boutiquen entfernt. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude.

    Die komfortablen Studios und Apartments im Frangiorgio Hotel Apartments sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter eine gut ausgestattete Küche ...

    BRING MICH DAHIN

  • Die Ciao Stelio Deluxe Hotel

    Diese Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das direkt am Strand gelegene The Ciao Stelio Deluxe Hotel begrüßt Sie in der Stadt Larnaca. Es verfügt über klimatisierte Unterkünfte mit einem Smart-Flachbild-Sat-TV. Kostenloser WLAN-Zugang ist überall verfügbar.

    Alle geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten des Ciao Stelio sind mit einer Minibar ausgestattet. Die meisten ...

    BRING MICH DAHIN

  • LOKAL Hotels

    In einem 19th Jahrhundert stammenden Gebäude, LOKAL Das Hotel bietet Unterkunft in Larnaca, nur 300 m vom Foinikoudes Beach. Die Gäste können einen Drink an der Bar auf dem Dach, oder die moderne mediterrane Küche des Relish Bistro genießen.

    Jedes Zimmer in diesem Hotel ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Smart-TV. Sie alle haben den Innenhof oder in der Nachbarschaft Blick ...

    BRING MICH DAHIN

  • Sun Hall Hotel

    Mit Blick auf die Promenade Phinikoudes nur 50 m vom Strand entfernt, Sun Hall Hotel bietet klimatisierte Zimmer. Die Gäste können sich am Pool entspannen.

    Die modernen Zimmer verfügen über eine Minibar, einen Safe und Sat-TV. Miteinander verbundene Zimmer stehen zur Verfügung ...

    BRING MICH DAHIN

  • Hotel Opera & Operettenhaus

    Hotel Opera ist ein hübsches Boutique-Hotel im Herzen der Altstadt von Larnaca. Umgeben von malerischen Geschäften und Res- taurants, ist das Hotel Opera nicht nur der perfekte Ort zu bleiben, aber es ist der Mittelpunkt für Sie das Stadtzentrum von Larnaca zu erkunden.

    Wenn Sie nach einer günstigen Unterkunft im Zentrum der Altstadt von Larnaca mit echten freundlich zypriotischen Gastfreundschaft suchen, dann werden Sie nicht durch das neue Hotel Opera & Operettenhaus enttäuscht ...

    BRING MICH DAHIN

  • Eleonora Hotel Wohnungen

    Diese Eigenschaft ist 4 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die Eleonora Hotel Apartments liegen zentral in Larnaca, nur 200 m vom Strand Phinikoudes entfernt. Es bietet klimatisierte Suiten mit voll ausgestatteten Küchen.

    Alle Eleonora Suiten verfügen über einen möblierten Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer verfügen über einen Sitzbereich mit Sat-TV und kostenfreiem WLAN.

    BRING MICH DAHIN

  • Aufstieg Hotel

    Diese Eigenschaft ist 6 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das The Rise Hotel liegt im Herzen der Stadt Larnaka, nur 5-Minuten vom berühmten Strand Phoinikoudes entfernt. Es bietet modern eingerichtete Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN sowie ein internationales Buffetrestaurant, eine Café- / Bar-Lounge und eine Außenterrasse.

    Die Zimmer und Suiten im Rise sind klimatisiert und verfügen über einen LCD-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör ...

    BRING MICH DAHIN

  • Sun Hall Beach Hotel Ferienwohnungen

    Diese Eigenschaft ist 2 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Direkt am Strand Phinikoudes in Larnaca bieten die Sun Hall Beach Hotel Apartments geräumige Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit Klimaanlage und täglichem Reinigungsservice. Es gibt kostenloses WLAN in allen Bereichen.

    Alle hellen und hellen Unterkünfte verfügen über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, Kochfeldern und einem Wasserkocher. Mit ...

    BRING MICH DAHIN

  • Flamingo Beach Hotel

    Diese Eigenschaft ist 1 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das Flamingo Beach Hotel liegt nur eine 10-Minutenfahrt vom internationalen Flughafen Larnaca entfernt gegenüber dem berühmten Makenzie-Strand mit Blauer Flagge. Es verfügt über eine Dachterrasse mit Pool und Panoramablick auf das Mittelmeer.

    Die geräumigen, klimatisierten Zimmer verfügen über einen 13-Stunden-Zimmerservice und ein ...

    BRING MICH DAHIN

  • Mikes Kanarium (Koscher) Stadthotel

    Diese Eigenschaft ist 12 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das Mikes Kanarium City Hotel befindet sich in Larnaca City, nur 300 m vom Strand Finikoudes entfernt und bietet ein koscheres Restaurant und ein koscheres Café. Larnaca Castle ist 60 m entfernt.

    Es verfügt über geschmackvoll eingerichtete und klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon. Ausgestattet mit...

    BRING MICH DAHIN

enfrdeelitru

LARNACA CITY CENTER




Larnaca City Center

The charming coastal region of Larnaca is a place where past and present blend into a delightful mosaic of sun and culture. It is a destination that amazes every visitor with its diversity, its special atmosphere and the hospitality of its people.

Larnaca is considered to be Cyprus’s oldest town, with a history of 10.000 years. From its traditional architecture, authentic taverns and local handicrafts to its cultural sites, museums and religious monuments, old Larnaca is an evocative glimpse into a Cyprus past.

New and modern Larnaca harmoniously intertwines with the elements of ancient Kition and offers the cosmopolitan visitor beautiful sandy and safe beaches, a bustling promenade lined with cafes and restaurants, brand-name shopping, advanced infrastructure and every conceivable amenity.

Top 10 Larnaca City Landmarks:

- Agios Lazaros (Saint Lazarus) Byzantine Church: One of the most important surviving Byzantine Monuments in the whole of Cyprus, built around 900 AD. - Palm Trees Promenade: One of the most pleasant entertainment seafront areas in the whole of Cyprus. - Larnaca Salt Lake: A magnificent nature place. The total surface area of the Larnaka Salt Lake is 2.2 Km² and it is considered one of the most important wetlands in Cyprus with an array of plants, birds and wildlife. - Larnaca Medieval Castle and Museum: Founded by the Byzantines in the 12th century. Hosts a Medieval Museum and a Garden Theatre. - Hala Sultan Tekke: Dated around the 18th century, it is built over a tomb which according to tradition belongs to Umm Haram, foster-mother of the Prophet Mohammed. - Kamares–The Old Aqueduct: The grandiose arches are part of the old Larnaca Aqueduct, constructed in 1745. - Ancient Kition: Dated from the 13th until the 4th century B.C. Goddesses Aphrodite and Astarte were worshipped here. - Europe Square: Located at the beginning of Athens Avenue. It consists of the first colonial buildings built by the British Administration in 1881. - Mckenzie beach: Have an unforgettable day and night out at Mckenzie beachstrip which is now considered to be the hotspot of the island! - Zenobia Wreck: Considered to be the world’s best wreck diving site.

  • Achilleos City Hotel

    Achilleos City Hotel is located in the centre of Larnaca city, just 50 m away from Phinikoudes Beach. It offers air-conditioned accommodation with free Wi-Fi access.

    The rooms at Achilleos Hotel are decorated in earthy tones and feature elegant furnishings...

    TAKE ME THERE

  • Qbic City Hotel

    This property is 3 minutes walk from the beach. Situated 200 m from Finikoudes Promenade in the centre of Larnaca, Qbic City Hotel features a restaurant and free WiFi throughout the property. Foinikoudes beach can be reached in 3-minutes on foot.

    Certain units include a private bathroom with a spa bath, while others have slippers and free toiletries. Some rooms...

    TAKE ME THERE

  • The Josephine Boutique Hotel

    Situated in Larnaca, 300 m from Saint Lazarus Church, The Josephine Boutique Hotel features free WiFi access. The hotel has a seasonal outdoor pool and views of the sea, while guests can enjoy a drink at the bar.

    Offering Mediterranean Sea or city views, all air-conditioned rooms and suites come with a flat-screen, satellite TV and a minibar...

    TAKE ME THERE

  • Radisson Blu Hotel

    Centrally located in Larnaca with views over its port, the 5-star Radisson Blu Hotel, Larnaca provides easy access to everything the city has to offer. A modern Spa centre with 4 treatment rooms and fitness centre is at guests' disposal.

    Featuring state-of-the-art technologies and modern amenities, each tasteful room and suite at Radisson Blu Hotel, Larnaca offers...

    TAKE ME THERE

  • Frangiorgio Hotel Apartments

    Situated in the heart of Larnaca, these fully furnished apartments are just a 5 minutes’ walk from the Phinikoudes seafront and the local boutique shops. Free Wi-Fi is available throughout.

    The comfortable studios and apartments at the Frangiorgio Hotel Apartments are appointed with modern amenities, including a well-equipped kitchen...

    TAKE ME THERE

  • The Ciao Stelio Deluxe Hotel

    This property is minute walk from the beach. Offering a restaurant, the beachfront The Ciao Stelio Deluxe Hotel is located in Larnaca City. It features air-conditioned accommodation with smart, flat-screen TV with satellite channels. Free WiFi access is available throughout.

    All tastefully decorated rooms and suites of Ciao Stelio come with a minibar, while most open to a balcony with...

    TAKE ME THERE

  • Lokàl Hotel

    Set in a 19th-century building, Lokàl Hotel offers accommodation in Larnaca, just 300 m from Foinikoudes Beach. Guests can enjoy a drink at the roof-top bar, or the modern Mediterranean cuisine of the Relish Bistro.

    Every room at this hotel is air-conditioned and features a flat-screen, smart TV. They all have courtyard or neighbourhood views...

    TAKE ME THERE

  • Sun Hall Hotel

    Overlooking Phinikoudes promenade and just 50 m from the beach, Sun Hall Hotel offers air-conditioned rooms. Guests can relax by the pool.

    The modern guest rooms come with a minibar, a personal safe and satellite TV. Interconnected rooms are available...

    TAKE ME THERE

  • Hotel Opera & Operetta House

    Hotel Opera is a delightful boutique property in the heart of old Larnaca. Surrounded by quaint shops and restau- rants, Hotel Opera is not only the perfect place to stay, but it is the focal point for you to explore the City Centre of Larnaca.

    If you are looking for great value accommodation in the centre of old Larnaca with true friendly Cypriot hospitality, then you will not be disappointed by the new Hotel Opera & Operetta House...

    TAKE ME THERE

  • Eleonora Hotel Apartments

    This property is 4 minutes walk from the beach. Eleonora Hotel Apartments is centrally located in Larnaca, only 200 m from the Phinikoudes Beach. It offers air-conditioned suites with fully equipped kitchens.

    All Eleonora suites feature a furnished balcony or patio. Rooms include a seating area with satellite TV and free WiFi.

    TAKE ME THERE

  • Rise Hotel

    This property is 6 minutes walk from the beach. Located in the heart of Larnaka city, The Rise Hotel is a 5-minute walk from the famous Phoinikoudes Beach. It offers modernly decorated rooms and suites with free WiFi and has an international buffet restaurant, coffee/bar lounge and an outdoor terrace.

    Rooms and suites at the Rise are air conditioned and come with a satellite LCD TV, tea-and-coffee-making facilities...

    TAKE ME THERE

  • Sun Hall Beach Hotel Apartments

    This property is 2 minutes walk from the beach. Right on Phinikoudes Beach in Larnaca, Sun Hall Beach Hotel Apartments offers spacious, self-catering accommodation with air conditioning and daily housekeeping. There is free Wi-Fi in all areas.

    All airy and bright units include a kitchenette with a fridge, cooking hobs and kettle. Featuring ...

    TAKE ME THERE

  • Flamingo Beach Hotel

    This property is 1 minute walk from the beach. Only a 10-minute drive from Larnaca International Airport, Flamingo Beach Hotel is located across from the famous Blue Flag Makenzie Beach. It features a rooftop pool with panoramic Mediterranean Sea views.

    Spacious air-conditioned rooms come with a 13-hour room service and a private bathroom...

    TAKE ME THERE

  • Mikes Kanarium (Kosher) City Hotel

    This property is 12 minutes walk from the beach. Offering a Kosher restaurant and Kosher cafe, Mikes Kanarium City Hotel is located in Larnaca City, just 300 m from Finikoudes Beach. Larnaca Castle is 60 m away.

    It features tastefully decorated and air-conditioned accommodation with a balcony. Fitted with...

    TAKE ME THERE